Gaspedal treten, keine Reaktion des 1,2-htp-Motors (keine Drehzahländerung)

Diskutiere Gaspedal treten, keine Reaktion des 1,2-htp-Motors (keine Drehzahländerung) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, heute hatte ich plötzlich ein Problem mit Motor (1,2 htp) auf der Strasse... Obwohl ich Gaspedal getreten habe, gab es keine...

staropramen123

Dabei seit
23.04.2022
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Prag
Fahrzeug
Fabia I
Hallo,

heute hatte ich plötzlich ein Problem mit Motor (1,2 htp) auf der Strasse... Obwohl ich Gaspedal getreten habe, gab es keine Drehzahländerung, also der Motor hat gar nicht reagiert. Ich habe meine Versicherung angerufen und das Auto wurde zu einer Autowerkstatt abgeschleppt. Morgen werde ich die Autowerkstatt kontaktieren, aber ich würde mal fragen, ob das bei 1,2-htp auch generell passiert...

Grüße
Staropramen123
 
Thema:

Gaspedal treten, keine Reaktion des 1,2-htp-Motors (keine Drehzahländerung)

Gaspedal treten, keine Reaktion des 1,2-htp-Motors (keine Drehzahländerung) - Ähnliche Themen

1.2 HTP springt warm nicht an: Hallo, ich fahre seit 3 Jahren einen Roomster 1.2 HTP 51kW Bj. 2008. Der Wagen war bisher immer zuverlässig, aber seit kurzem hat er folgendes...
Ausfall der Bremsanlage, Enyaq iV60 EZ 09/21: Hallo, Ich habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe-. und andere Betroffene suche. Ich halte mich bewusst kurz bei meiner Schilderung...
Superb II (3T5) Abgaskontrollleuchte leuchtet und Vorglühanlage blinkt: Guten Morgen liebes Forum, ich fahre einen Superb II Kombi Diesel (3T5) Automatik mit 103kW. Zugelassen Anfang 2015. KM aufm Tacho ca. 120.000km...
Elektronik spielt verrückt: Hallo zusammen, Ich verzweifle an meinem Skoda Fabia 2. Ich nehme direkt vorweg: Baujahr 2009, 130000km gelaufen, Batterie ist bereits gewechselt...
Motor geht unvermittelt aus - elektrisches oder Kraftstoffproblem?: Hallo, mein treuer Laubfrosch ärgert mich nach langer Zeit mal wieder und ich bitte um fachkundige Hilfe. Der Motor des Favorit (1.3 BMM 40kW)...
Oben