Gaspedal Schaltplan

Diskutiere Gaspedal Schaltplan im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey alle zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für das Gaspedal bei einem 1z5 RS Facelift. Habe vor für den winter eine erhöhte...

The_Alex

Hey alle zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für das Gaspedal bei einem 1z5 RS Facelift.
Habe vor für den winter eine erhöhte standdrehzahl zu erzeugen indem ich dem steuergerät einen bestimmten widerstandswert vorgebe.

Oder weiss jemand ob man so etwas auch im VCDS programieren kann?

#
schau mal hier: Gaspedal Schaltplan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Geht in VCDS in den Adaptionskanälen des Motorsteuergeräts.

SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Die Frage wäre aber noch: Warum?

The_Alex

Ja vergessen rein zu schreiben.
Plan ist es über einen seperaten schalter im Winter die Drehzahl im stand zu erhöhen.

SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Das konnte ich mir schon denken. Die Frage bleibt: Warum?

turrican944

Fahrzeug
Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
Werkstatt/Händler
ich
Kilometerstand
245000
Moin
Schaltpläne und Reparaturanleitung gibt es original im ErWin von Skoda, kostet für einen Stunde ca. 7€ das reicht dicke aus um alle PDFs passend für sein Auto runterzuladen.

Thema:

Gaspedal Schaltplan

Gaspedal Schaltplan - Ähnliche Themen

Stromlaufplan / Pinbelegung Motorsteuergerät 1Z5: Hallo Community. Ich suche die Steckerbelegung für das Motorsteuergerät vom Octavia Ii 1Z5 1.9 TDI BJ 07. Genauer gesagt suche ich die Pins für...
Octavia 2 FL Climatic nachrüsten: Position der Innenraum-Temperaturfühler?: Hallo zusammen, ich hab mir einen gebrauchten Octavia Combi 1Z5 gekauft (Facelift, BJ 2013), der leider nur eine manuelle Klimasteuerung hat...
Verkehrszeichenerkennung per Codierung freischalten?: Guten Abend zusammen, bin seit neustem Besitzer eines Octavia RS Combi Facelift. Baujahr 2017 Wollte mal nachfragen ob es die Möglichkeit gibt...
Gaspedalsensor 1 (G79) geht nur bis 64%: Hallo Zusammen. Octavia II 1Z5 1.9 TDI BLS Nach dem ich nun das mit dem Diff Drucksensor hinbekommen habe, ist mir gesten bei der Probefahrt...
Fabia 1 neue Sitze mit Sitzheizung (Schaltplan???): Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Fabia 1, Bj 2007! Letzte Woche hab ich mir Sitze mit Sitzheizung von einem anderen Fabia 1...

Sucheingaben

gaspedal pinbelegung

Oben