Gaspedal Kabel

Diskutiere Gaspedal Kabel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute. hab ma ne frage an euch. welche von den 6 kabel am gaspedal misst den strom vom potenziometer (wie bei carrerabahn). welches von den...

  1. Düff

    Düff Guest

    hallo leute. hab ma ne frage an euch. welche von den 6 kabel am gaspedal misst den strom vom potenziometer (wie bei carrerabahn). welches von den kabel ist das? danke für eure hilfe
    mfg christian
     
  2. #2 Malte1408, 19.08.2006
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Hi, also eigentlich das weiß/blaue an Pin 1 des Fahrpedalgebers.
    Aber sag mir bitte, WAS HAST DU VOR? :bigeyes:
     
  3. Düff

    Düff Guest

    ne das erste is es nich das is das 3.e von rechts das blau graue, hab das heute herausgemessen. und zwar brauche ich das kabel damit ich vom blow off ventil das kabel für den gaspedalwertsensor anschliesen muss das dann in das steuergerät vom ventil geht.
     
  4. #4 Malte1408, 19.08.2006
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Das grau/blaue ist der Leerlaufschalter! Im Pedalwertgeber ist ein Leerlauf- und Kickdownschalter mit drin.

    Aber um das jetzt aufzugreifen. Wenn ich das richtig verstehe hast Du in Deinen Diesel ohne Drosselklappe ein elektrisches "Blow-Off-Ventil" eingebaut, welches dann beim Gaswegnehmen öffnet und eben dieses Zischen erzeugt und dafür musst Du es an den Pedalwertgeber ran basteln?

    Das ist einfach unglaublich!
    Und ich dachte aus der Szene könnte mich nichts mehr wundern.

    Wieso erzeugst Du dann das Zischen nicht einfach mit der Musikanlage, mit nem Synthesizer, der über den Leerlaufkontakt angesteuert wird?
    Davon würde wenigstens das Turboloch nicht größer.
     
  5. Düff

    Düff Guest

    ja genau so is es. turboloch hatte ich bis jetzt nich(bei den probefahrten). aber mein problem is das teil pfeift einfach nich. ka warum ich steh da vor nem grosen rätsel. weist du da vielleicht welches kabel das richtige ist? ich hab da jetzt nen wert von 0.38 bis max 4.50 Volt. das sollte das richtige kabel sein.
     
Thema:

Gaspedal Kabel

Die Seite wird geladen...

Gaspedal Kabel - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. Kabel im Armaturenbrett verstecken.

    Kabel im Armaturenbrett verstecken.: Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...
  5. Kabel Freisprecheinrichtung

    Kabel Freisprecheinrichtung: Hallo Leute, ich habe bei mir ein Handyhalter für einen Nokiaknochen am Cockpit verbaut. Diesen Benötige ich nicht. Ich baue mir ein neues Radio...