Gaspedal Kabel

Diskutiere Gaspedal Kabel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute. hab ma ne frage an euch. welche von den 6 kabel am gaspedal misst den strom vom potenziometer (wie bei carrerabahn). welches von den...

  1. Düff

    Düff Guest

    hallo leute. hab ma ne frage an euch. welche von den 6 kabel am gaspedal misst den strom vom potenziometer (wie bei carrerabahn). welches von den kabel ist das? danke für eure hilfe
    mfg christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Malte1408, 19.08.2006
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Hi, also eigentlich das weiß/blaue an Pin 1 des Fahrpedalgebers.
    Aber sag mir bitte, WAS HAST DU VOR? :bigeyes:
     
  4. Düff

    Düff Guest

    ne das erste is es nich das is das 3.e von rechts das blau graue, hab das heute herausgemessen. und zwar brauche ich das kabel damit ich vom blow off ventil das kabel für den gaspedalwertsensor anschliesen muss das dann in das steuergerät vom ventil geht.
     
  5. #4 Malte1408, 19.08.2006
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Das grau/blaue ist der Leerlaufschalter! Im Pedalwertgeber ist ein Leerlauf- und Kickdownschalter mit drin.

    Aber um das jetzt aufzugreifen. Wenn ich das richtig verstehe hast Du in Deinen Diesel ohne Drosselklappe ein elektrisches "Blow-Off-Ventil" eingebaut, welches dann beim Gaswegnehmen öffnet und eben dieses Zischen erzeugt und dafür musst Du es an den Pedalwertgeber ran basteln?

    Das ist einfach unglaublich!
    Und ich dachte aus der Szene könnte mich nichts mehr wundern.

    Wieso erzeugst Du dann das Zischen nicht einfach mit der Musikanlage, mit nem Synthesizer, der über den Leerlaufkontakt angesteuert wird?
    Davon würde wenigstens das Turboloch nicht größer.
     
  6. Düff

    Düff Guest

    ja genau so is es. turboloch hatte ich bis jetzt nich(bei den probefahrten). aber mein problem is das teil pfeift einfach nich. ka warum ich steh da vor nem grosen rätsel. weist du da vielleicht welches kabel das richtige ist? ich hab da jetzt nen wert von 0.38 bis max 4.50 Volt. das sollte das richtige kabel sein.
     
Thema:

Gaspedal Kabel

Die Seite wird geladen...

Gaspedal Kabel - Ähnliche Themen

  1. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

    Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  2. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

    4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  3. Gaspedal Umbau DSG

    Gaspedal Umbau DSG: Hallo hat biite Jemand eine Anleitung wie man die Bremse und das Gaspedal beim DSG Umbaut auf Edelstahl Pedale.
  4. (Mikrofon) Kabel verlegen

    (Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....
  5. Bremsverhalten ACC bei übersteuern durch Gaspedal

    Bremsverhalten ACC bei übersteuern durch Gaspedal: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage an die Experten hier im Forum: Wie verhält sich das ACC, wenn ich mit dem Gaspedal näher an ein...