Gasfedern Heckklappe

Diskutiere Gasfedern Heckklappe im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, noch ne Frage zum Yeti. Die Heckklappen Gasfedern sind ziemlich schlapp. Kann ich da irgendwelche passende im freien Handel kaufen...

1. #1 Offroadsegler, 31.10.2019
    Offroadsegler

Offroadsegler

Hallo Gemeinde,
    noch ne Frage zum Yeti. Die Heckklappen Gasfedern sind ziemlich schlapp. Kann ich da irgendwelche passende
    im freien Handel kaufen oder hat jemand von Euch Erfahrungen mit Marken.
    Danke

2. #2 dathobi, 31.10.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Irgend welche ohne hin nicht, sollten schon passen.
    Der Hersteller ist fast egal müssen nur die gleichen Werte haben.

3. farmer

farmer

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    225000
    Ich hatte meine damals bei Ebay bestellt, dort gb es Händler die passende hatten.
    Waren zwar recht günstig, hatte aber auch nicht das Gefühl das sie wieder drastisch mehr Power hatten.
    Klappe bleibt aber stabil oben..

4. #4 Offroadsegler, 03.11.2019
    Offroadsegler

Offroadsegler

nach der ersten Frostnacht vor ein paar Tagen sank die Klappe langsam wieder runter. Da denke ich müssen neue Gasfedern her.
    Ob ich jetzt Noname kaufe im Teilehandel oder "Markenartikel" oder zum Freundlichen gehe ist ein reines Abwägen der Kosten. Wollte halt
    wissen ob der Preis in Relation zur Qualität steht.

5. #5 dathobi, 03.11.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Wenn du es günstig haben möchtest dann nimm stabilus, ist ein marken Hersteller und relativ günstig.

Thema:

Gasfedern Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Gasfedern Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb FL elektrische Heckklappe

Skoda Superb FL elektrische Heckklappe: Bei meinem VFL mir el. Heckklappe und Komfort Öffnung konnte ich auch von weiter weg wie 1-3m mit dem Schlüssel durch einmal kurz danach Lang...
  2. Stellmotor Heckklappe

Stellmotor Heckklappe: Hallo Leute Bin neu hier habe mir letztens einen Superb bj2013 gekauft dieser hat eine elektrische Heckklappe leider hat der vorbesitzer diese...
  3. Nach Öffnen der Heckklappe läuft Wasser in den Kofferraum!

Nach Öffnen der Heckklappe läuft Wasser in den Kofferraum!: Guten Morgen zusammen, seit Samstag bin ich nun stolzer Besitzer eines Octavia Combis, Baujahr 05/2019, und bin bisher absolut zufrieden. Leider...
  4. Suche Heckklappe Skoda Superb III Combi

Heckklappe Skoda Superb III Combi: Ich suche eine Heckklappe für Skoda Superb Combi III. Schwarz wäre am besten.
  5. Stellmotor von elektrischer Heckklappe tauschen

Stellmotor von elektrischer Heckklappe tauschen: Hallo Zusammen, meine elektrische Heckklappe hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben. Genauer gesagt der rechte Stellmotor (auch Dämpfer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden