Gasfedern Heckklappe

Diskutiere Gasfedern Heckklappe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe skoda Freunde ich hab da mal eine Frage mit denn Gasfedern für die Heckklappe für mein Skoda fabia Kombi 2 was ist den da der...

1. #1 Tobi-Vroni, 16.04.2016
    Tobi-Vroni

Tobi-Vroni

Hallo liebe skoda Freunde ich hab da mal eine Frage mit denn Gasfedern für die Heckklappe für mein Skoda fabia Kombi 2 was ist den da der Unterschied zwischen die 440N und die 600N und welche sind da besser ich glaube mal die mit 600N haben mehr Kraft aber ich möchte auch nicht das die Heckklappe so schnell nach oben geht und wie der Scheitelpunkt bei denn sind vileicht könnt ihr mir da helfen und mir ein paar Antworten geben Danke.

2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    140500
    Ich wollte Dir grade gratulieren, weil Du von "Gasfedern" schreibst. Aber ein Posting ohne Punkt und Komma ist einfach nur Mist :thumbdown:

Fiffi, dirk11 und dathobi gefällt das.
  3. #3 Tobi-Vroni, 16.04.2016
    Tobi-Vroni

Tobi-Vroni

4. #4 dathobi, 16.04.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Dreimal dein eigenen Beitrag zu zitieren macht die Sache auch nicht besser...
    Was zum Thema...nimm das was drin ist und nicht die 600er, du wirst damit nur Probleme bekommen.

Thema:

Gasfedern Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Gasfedern Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Problem mit der Heckklappe

Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...