Gasfeder?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von MotoX, 19.04.2006.

1. MotoX

MotoX Guest

Hallo allerseits,

Weiß jemand von euch wo man günstig ein paar neue Gasfedern für die Heckklappe herbekommt.
    Da das ja ein bekanntes Problem ist und ich schon bei ebay gesucht hab und da welche für meinen Kombi für 40€ das paar gefunden hab, was mir allerdings einwendig teuer erscheint. hab ich gedacht ich frag hier mal...

Achja:

für Octi 1 Bj 99
    90PS Kombi....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 19.04.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
  4. bommel

bommel Guest

Hallo,

hatte auch das Problem mit den schlappen Heckcklappendämpfern. Habe mich entschlossen bei e-bay für 34,90 Euro ein Paar Gasdruckdämpfer zu kaufen.

War/bin überrascht, was sie bringen - deutlich schnelleres Öffnen der Klappe bis zum Anschlag und eine etwas bessere Dämpfung beim Schließen, wobei wegen des dann geringen Winkels der Dämpfer speziell beim Schließen keine allzugroße Kraft mehr vorhanden ist - hier also nicht zuviel erwarten.

Muß auch sagen, daß ich die Dämpfer erst eine Woche drin habe - wenn sie aber so drei bis 4 Jahre halten kann man nach meiner Meinung über den Preis nichts sagen.

Habe Dir unten die Adresse angehängt - da kann man auch direkt bestellen.

2 x Heckklappendämpfer-Gasfeder Skoda Octavia Kombi Neu
    Preis: EUR 30,90
    Menge: 1
    Betrag: EUR 30,90
    Verpackung & Versand: Versicherter Versand: EUR 4,90

Details zu Artikelnummer: 8055216252

Verkaufsdatum: Donnerstag, 13. Apr. 2006, 20:45:48 MESZ

Verkäufer: pkwteile24 (pkwteile24@yahoo.de)

Pkwteile24
    Mehmet Eke
    Hauptstrasse 22
    66809 Nalbach

Thema:

Gasfeder?

Die Seite wird geladen...

Gasfeder? - Ähnliche Themen

1. Gasfedern Heckklappe

Gasfedern Heckklappe: Hallo liebe skoda Freunde ich hab da mal eine Frage mit denn Gasfedern für die Heckklappe für mein Skoda fabia Kombi 2 was ist den da der...
  2. Gasfeder bei Fabia wecheln

Gasfeder bei Fabia wecheln: Hallo, seit heute sind unsere Gasfedern an der Heckklappe komplett im A.... Nun kann ich mir nicht vorstellen, dass diese zu wechseln besonders...
  3. Heckklappe Gasfeder 2 Jahre und 5 Wochen

Heckklappe Gasfeder 2 Jahre und 5 Wochen: Die Gasfedern an meinem 2 Jahre und 5 Wochen alten Superb haben exakt 2 Jahre gehalten. Nun fällt die Heckklappe einfach herunter. Eine...
  4. Gasfeder roomster

Gasfeder roomster: Gibt es für Roomster für die moterhaube eine gasfeder
  5. Zubehör-Gasfedern Heckklappe abzugeben

Zubehör-Gasfedern Heckklappe abzugeben: Hallo, weil die alten Gasfedern den Geist aufgegeben hatten, habe ich mir in der Bucht günstige neue aus dem Zubehör gekauft. Ich musste...