Gasdruckfedern Kofferaum Octavia 1Z Combi ausbauen

Diskutiere Gasdruckfedern Kofferaum Octavia 1Z Combi ausbauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand eine Anleitung wie ich die Gasdruckfedern im Octavia Combi 1Z ausbaue? Bin im Forum leider nich fündig geworden. Vielen Dank,...

1. #1 Firestorm91, 01.11.2011
    Firestorm91

Firestorm91

Hallo,

hat jemand eine Anleitung wie ich die Gasdruckfedern im Octavia Combi 1Z ausbaue?

Bin im Forum leider nich fündig geworden.

Vielen Dank,
    Gruß Firestorm91

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SvenFa

SvenFa Guest

Du nimmst ein kleinen Schlitzschraubendrehen und dann siehst du oben und unten an der Kugelpfannenaufnahme eine Klammer die ziehst du zurück und schon kannst du sie abziehen.

4. #3 Firestorm91, 01.11.2011
    Firestorm91

Firestorm91

Hey vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Thema: Gasdruckfedern Kofferaum Octavia 1Z Combi ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasdruckfeder octavia tauschen

,
  2. oktavia kombi gasdruckfeder

Die Seite wird geladen...

Gasdruckfedern Kofferaum Octavia 1Z Combi ausbauen - Ähnliche Themen

1. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...