Gasdruckfeder Heckklappe Combi

Diskutiere Gasdruckfeder Heckklappe Combi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi (3T5) sind die beiden Gasdruckfedern der Heckklappe fertig und müssten getauscht werden. Hat jemand eine...

Shapeshifter

Hallo zusammen,

bei meinem Superb Combi (3T5) sind die beiden Gasdruckfedern der Heckklappe fertig und müssten getauscht werden. Hat jemand eine Teilenummer für die Federn? Gibt es Empfehlungen für Austauschfedern? Kann man die leicht wechseln?

Shapeshifter

Alukugel

Kann man leicht wechseln - sollte man aber unbedingt zu zweit machen, da das Gewicht der Heckklappe oft unterschätzt wird.
Klare Empfehlung - Firma Stabilus

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Du hast nicht eine Sekunde gesucht, oder?

Shapeshifter

Ja, ich habe natürlich gesucht, aber keinen passenden Artikel gefunden .... sonst hätte ich ja nicht gefragt

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Nimm stabilus... bekommst du bei zahlreichen Onlineshop‘s.

Thema:

Gasdruckfeder Heckklappe Combi

Gasdruckfeder Heckklappe Combi - Ähnliche Themen

Heckklappe: Hallo ich habe eine frage mein Superb 3t5 kombi bj 2011 hat sehr starken rost an der Kennzeichenbeleuchtung. Nun meine frage ich habe eine...
Rost an den Gasdruckfedern der Heckklappe: Mich würde es einmal interessieren, ob hier auch andere Forenmitglieder an ihrem Combi Rost an den Gasdruckfedern der Heckklappe feststellen...
elektr. Heckklappe funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.. mein Superb II (BJ 2015) hat eine elektr. Heckklappe die bis eben auch noch einwandfrei...
Heckklappenmodul MJ2021: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wo das Heckklappenmodul für die el. Heckklappe beim Superb Combi Mj 2021 (Bj. 12/20) sitzt? Die Anleitung...
(Groß-)Familienauto: Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der den Superb Combi als Familienauto mit drei Kindern nutzt? Von unseren dreien sitzt bald nur noch die...
Oben