Gasdruckfeder für Heckklappe

Diskutiere Gasdruckfeder für Heckklappe im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand die Gasdruckfedern für die Heckklappe bei der Limo gewechselt? Habt ihr da mal eine Teile-Nr. /Preis? Muss auch nicht Original...

1. #1 Dakota01, 21.06.2018
    Dakota01

Dakota01

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI Limousine 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kühl GmbH & Co. KG - SKODA Zentrum Hildesheim
    Kilometerstand:
    72.000
    Hat schon jemand die Gasdruckfedern für die Heckklappe bei der Limo gewechselt?
    Habt ihr da mal eine Teile-Nr. /Preis? Muss auch nicht Original sein, nur taugen sollten
    die natürlich was . Meine Hecklappe hat beim Schließen fast keinen Widerstand mehr.

2. yoshi

yoshi

Fahrzeug:
    Octavia RS CR
    Kilometerstand:
    415000
    Schau mal in der Bucht nach Stabilus Heckklappendämpfer. Sind Erstausrüster bei den Dämpfern im VAG Konzern.

Dakota01 gefällt das.
Thema:

Gasdruckfeder für Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Gasdruckfeder für Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Heckklappe Schalter sporadisch defekt

Heckklappe Schalter sporadisch defekt: Moin, ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll. vielleicht fange ich einfach mal so an, es handelt sich um einen 2009er Fabia Combi mit 69...
  2. Kugelkopf Gasdruckfeder Heckklappe

Kugelkopf Gasdruckfeder Heckklappe: Hallo Skodafreunde, an unserem Fabia ist gestern der Kugelkopf für die Gasdruckfeder der Heckklappe von der Karosserie abgefallen. Da ist nur ein...
  3. Fragen zur elektrischen Heckklappe

Fragen zur elektrischen Heckklappe: Moin zusammen, kurze Frage. Bin vom Superb 3 auf nen Octavia 3 gewechselt. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen. Wenn ich die Heckkalppe im...
  4. Logo/Emblem auf der Heckklappe des Superb III Kombi

Logo/Emblem auf der Heckklappe des Superb III Kombi: Hallo zusammen! Die Suche ergab zwar einige, leider widersprüchliche, Treffer. Jedoch explizit zum Superb III Kombi habe ich noch nichts...
  5. Superb(2)Elektrische Heckklappe entriegelt öffnet aber nicht.....

Superb(2)Elektrische Heckklappe entriegelt öffnet aber nicht.....: Hallo zusammen! Mein aktuelles Problem am Skoda =ist die elektrische Heckklappe die eigentlich voll automatisch auf und zu geht! Seit einigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden