gaschL's Superb II Combi 3.6

Diskutiere gaschL's Superb II Combi 3.6 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moinsen, wollte mich hier mal vorstellen, da ich hier schon eine Weile interessiert mitlese :) Ich heisse Carsten, bin 29 Jahre jung und wohne...

  1. gaschL

    gaschL

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    wollte mich hier mal vorstellen, da ich hier schon eine Weile interessiert mitlese :)

    Ich heisse Carsten, bin 29 Jahre jung und wohne Rand Berlin. Fahre seit April 2015 den Superb II Combi ( Gebrauchtwagen, 1 Vorbesitzer ( Schwager ) ), davor bin ich mit einem Golf VI GTI unterwegs gewesen. Dieser musste auf Grund von Familienplanung weichen :)

    Der Superb hat mich sofort überzeugt; Platz, Komfort, Leistung. Optisch gab's noch ein paar neue Felgen ( Dotz Fast Seven ), Klappenauspuffanlage von HMS und ein paar Federn, damit er etwas tiefer kommt.

    Austattungsvariante ist Elegance, zusätzlich hat er noch eine Webasto Standheizung verbaut.

    DSC_0228.jpeg
    Das Foto ist leider vom Ausliefern, sobald er gewaschen wurde, gibt es neue Bilder :)
     
  2. #2 digidoctor, 20.10.2015
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Sobald er gewaschen wurde? Der sieht doch völlig in Ordnung aus.
     
  3. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Dann mal herzlich Willkommen hier. Viel Spaß!
    Schöner Wagen.
     
  4. gaschL

    gaschL

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Foto ist vom Händler :) wollte noch paar bessere Bilder machen!
     
  5. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    41888
    Sind die Felgen weiß oder ist das Bild nur falsch belichtet? Da ist dann aber häufiges Putzen angesagt, meine Güte ... :huh:
     
  6. gaschL

    gaschL

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Felgen sind weiss. Gefühlte 2 Minuten nach dem Putzen ist das Bett komplett schwarz. Werde sie im Winter pulvern lassen, Farbe tendiert zu Anthrazit oder so, mal schauen was da passt.
     
  7. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Bin auf mehr Bilder gespannt....
     
Thema:

gaschL's Superb II Combi 3.6

Die Seite wird geladen...

gaschL's Superb II Combi 3.6 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  5. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...