gaschL's Superb II Combi 3.6

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von gaschL, 20.10.2015.

1. gaschL

gaschL

Moinsen,

wollte mich hier mal vorstellen, da ich hier schon eine Weile interessiert mitlese :)

Ich heisse Carsten, bin 29 Jahre jung und wohne Rand Berlin. Fahre seit April 2015 den Superb II Combi ( Gebrauchtwagen, 1 Vorbesitzer ( Schwager ) ), davor bin ich mit einem Golf VI GTI unterwegs gewesen. Dieser musste auf Grund von Familienplanung weichen :)

Der Superb hat mich sofort überzeugt; Platz, Komfort, Leistung. Optisch gab's noch ein paar neue Felgen ( Dotz Fast Seven ), Klappenauspuffanlage von HMS und ein paar Federn, damit er etwas tiefer kommt.

Austattungsvariante ist Elegance, zusätzlich hat er noch eine Webasto Standheizung verbaut.

DSC_0228.jpeg
    Das Foto ist leider vom Ausliefern, sobald er gewaschen wurde, gibt es neue Bilder :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 20.10.2015
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Sobald er gewaschen wurde? Der sieht doch völlig in Ordnung aus.

4. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Dann mal herzlich Willkommen hier. Viel Spaß!
    Schöner Wagen.

5. gaschL

gaschL

Das Foto ist vom Händler :) wollte noch paar bessere Bilder machen!

6. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Sind die Felgen weiß oder ist das Bild nur falsch belichtet? Da ist dann aber häufiges Putzen angesagt, meine Güte ... :huh:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gaschL

gaschL

Ja, die Felgen sind weiss. Gefühlte 2 Minuten nach dem Putzen ist das Bett komplett schwarz. Werde sie im Winter pulvern lassen, Farbe tendiert zu Anthrazit oder so, mal schauen was da passt.

9. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Bin auf mehr Bilder gespannt....

Thema:

gaschL's Superb II Combi 3.6

Die Seite wird geladen...

gaschL's Superb II Combi 3.6 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...