Gasantrieb ab Werk bei Skoda?

Diskutiere Gasantrieb ab Werk bei Skoda? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wie stehen eigentlich die Chancen, das Skoda weitere Erdgas- oder LPG Fahrzeuge ab Werk anbietet? Konzernschwester Audi scheint bei dem Thema ja...

  1. #1 Stollentroll, 09.04.2014
    Stollentroll

    Stollentroll

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    35000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psxmode, 10.04.2014
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Superb Combi 1.4 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Den Citigo CNG gibt's bereits und der Octavia G-TEC wurde gerade in Genf vorgestellt.

    Somit steht's 2:1 für Škoda ;)
     
  4. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Laut Pressemitteilung von heute, soll der Octavia G-TEC im Juni kommen.

     
  5. #4 Bennoman, 10.04.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    LPG/Autogas würde ich auch nehmen, aber kein teures Erdgas (was sogar noch subventioniert wird), wo man seine längeren Fahrten nach den Tankstellen richten muss...
     
  6. #5 psxmode, 10.04.2014
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Superb Combi 1.4 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Darum geht's ja eigentlich nicht.

    Die Frage war ja, ob unsere Marke welche baut.
    Haben will ich auch keinen :P
     
  7. #6 freddy77, 16.04.2014
    freddy77

    freddy77

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Harz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II
    Kilometerstand:
    130
    Also Citigo und (bald) Octavia sind schon/demnächst mit Erdgas zu haben. Der Octavia war auch mal mit LPG zu ordern, weiß allerdings nicht, ob es die Version noch gibt?! Persönlich würde ich ja LPG (Autogas) vorziehen. Das Netz ist deutlich besser ausgebaut (rund 7.000 Tankstellen in BRD), und auch in Europa ist LPG beliebt, besonders im Süden (Italien/Spanien). Wie da jetzt der Preisunterschied zwischen LPG (Autogas) und GNC (Erdgas) ist, weiß ich allerdings nicht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gasantrieb ab Werk bei Skoda?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lpg ab werk

    ,
  2. skoda yeti gas ab werk

    ,
  3. Skoda mit Gasanlage ab werk

    ,
  4. skoda octavia 2.0 lpg ab werk,
  5. skoda octavia gas ab werk,
  6. skoda yeti mit gasantrieb,
  7. SKODA yeti mit LPG?,
  8. skoda fabia rapid autogas,
  9. skoda mit lpg ab werk,
  10. wo flasche erdgas octavia 2014,
  11. skoda yeti autogas ab werk,
  12. skoda rapid lpg,
  13. skoda fabia autogas ab werk,
  14. lpg autos ab werk,
  15. skoda rapid lpg ab werk,
  16. skoda yeti lpg autos ab werk,
  17. skoda yeti Gasantrieb,
  18. rapid lpg ab werk
Die Seite wird geladen...

Gasantrieb ab Werk bei Skoda? - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  4. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...