Gasantrieb ab Werk bei Skoda?

Diskutiere Gasantrieb ab Werk bei Skoda? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wie stehen eigentlich die Chancen, das Skoda weitere Erdgas- oder LPG Fahrzeuge ab Werk anbietet? Konzernschwester Audi scheint bei dem Thema ja...

  1. #1 Stollentroll, 09.04.2014
    Stollentroll

    Stollentroll

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    35000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psxmode, 10.04.2014
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Ovtavia Combi RS 2.0 TSI (5E)
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Den Citigo CNG gibt's bereits und der Octavia G-TEC wurde gerade in Genf vorgestellt.

    Somit steht's 2:1 für Škoda ;)
     
  4. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    131800
    Laut Pressemitteilung von heute, soll der Octavia G-TEC im Juni kommen.

     
  5. #4 Bennoman, 10.04.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    LPG/Autogas würde ich auch nehmen, aber kein teures Erdgas (was sogar noch subventioniert wird), wo man seine längeren Fahrten nach den Tankstellen richten muss...
     
  6. #5 psxmode, 10.04.2014
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Ovtavia Combi RS 2.0 TSI (5E)
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Darum geht's ja eigentlich nicht.

    Die Frage war ja, ob unsere Marke welche baut.
    Haben will ich auch keinen :P
     
  7. #6 freddy77, 16.04.2014
    freddy77

    freddy77

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Harz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II
    Kilometerstand:
    130
    Also Citigo und (bald) Octavia sind schon/demnächst mit Erdgas zu haben. Der Octavia war auch mal mit LPG zu ordern, weiß allerdings nicht, ob es die Version noch gibt?! Persönlich würde ich ja LPG (Autogas) vorziehen. Das Netz ist deutlich besser ausgebaut (rund 7.000 Tankstellen in BRD), und auch in Europa ist LPG beliebt, besonders im Süden (Italien/Spanien). Wie da jetzt der Preisunterschied zwischen LPG (Autogas) und GNC (Erdgas) ist, weiß ich allerdings nicht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gasantrieb ab Werk bei Skoda?
Die Seite wird geladen...

Gasantrieb ab Werk bei Skoda? - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  4. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  5. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...