Gasantrieb ab Werk bei Skoda?

Diskutiere Gasantrieb ab Werk bei Skoda? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wie stehen eigentlich die Chancen, das Skoda weitere Erdgas- oder LPG Fahrzeuge ab Werk anbietet? Konzernschwester Audi scheint bei dem Thema ja...

  1. #1 Stollentroll, 09.04.2014
    Stollentroll

    Stollentroll

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    60000
  2. #2 psxmode, 10.04.2014
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Ovtavia Combi RS 2.0 TSI (5E)
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Den Citigo CNG gibt's bereits und der Octavia G-TEC wurde gerade in Genf vorgestellt.

    Somit steht's 2:1 für Škoda ;)
     
  3. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
    Laut Pressemitteilung von heute, soll der Octavia G-TEC im Juni kommen.

     
  4. #4 Bennoman, 10.04.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    LPG/Autogas würde ich auch nehmen, aber kein teures Erdgas (was sogar noch subventioniert wird), wo man seine längeren Fahrten nach den Tankstellen richten muss...
     
  5. #5 psxmode, 10.04.2014
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Ovtavia Combi RS 2.0 TSI (5E)
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Darum geht's ja eigentlich nicht.

    Die Frage war ja, ob unsere Marke welche baut.
    Haben will ich auch keinen :P
     
  6. #6 freddy77, 16.04.2014
    freddy77

    freddy77

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Harz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II
    Kilometerstand:
    130
    Also Citigo und (bald) Octavia sind schon/demnächst mit Erdgas zu haben. Der Octavia war auch mal mit LPG zu ordern, weiß allerdings nicht, ob es die Version noch gibt?! Persönlich würde ich ja LPG (Autogas) vorziehen. Das Netz ist deutlich besser ausgebaut (rund 7.000 Tankstellen in BRD), und auch in Europa ist LPG beliebt, besonders im Süden (Italien/Spanien). Wie da jetzt der Preisunterschied zwischen LPG (Autogas) und GNC (Erdgas) ist, weiß ich allerdings nicht.
     
Thema: Gasantrieb ab Werk bei Skoda?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lpg ab werk

    ,
  2. skoda octavia gas ab werk

    ,
  3. skoda octavia autogas ab werk

    ,
  4. skoda yeti gas ab werk,
  5. skoda kodiag autogas,
  6. skoda gasantrieb,
  7. skoda mit lpg gas,
  8. skoda kodiak mit erdgas,
  9. skoda mit gasantrieb,
  10. fabia 3 lpg ab werk,
  11. skoda rapid mit gas,
  12. Skoda mit Gasanlage ab werk,
  13. skoda octavia 2.0 lpg ab werk,
  14. skoda yeti mit gasantrieb,
  15. SKODA yeti mit LPG?,
  16. skoda fabia rapid autogas,
  17. skoda mit lpg ab werk,
  18. wo flasche erdgas octavia 2014,
  19. skoda yeti autogas ab werk,
  20. skoda rapid lpg,
  21. skoda fabia autogas ab werk,
  22. lpg autos ab werk,
  23. skoda rapid lpg ab werk,
  24. skoda yeti lpg autos ab werk,
  25. skoda yeti Gasantrieb
Die Seite wird geladen...

Gasantrieb ab Werk bei Skoda? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...