Gasannahme, und verschkluckt sich

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von UER_V_, 16.10.2010.

1. UER_V_

UER_V_

Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
    Hallo Liebe Skoda freunden.

Habe seit kurzem ein problem, wenn ich mit mein Feli unterwegs bin und ich an einer ampel stehe oder sonst einer Ausfahrt, und ich die kuplung kommen lasse und Gaß gebe und denn es bis anschlag durch drücke denn verschluckt er sich und denn kommt nix mehr dauert ein bisschen und dnen gehts w9ieder vorwärts, an was kann es liegen.?

und denn noch ne frage er springt so schlecht an morgen sollte ich mal kerzen wechseln?

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 16.10.2010
    trubalix

trubalix

Wahrscheinlich:
    Zündkabel, Zündkerzen evtl Verteiler.

4. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Erst auslesen, dann Drosselklappe reinigen und gut wirds sein :)

5. UER_V_

UER_V_

Fahrzeug:
    ok werde morgen mal auslesen;;) und naja drosslungskappe reinigen wie denn muss ich komplett abbaune?;)

mfg

6. #5 HighRider, 22.10.2010
    HighRider

HighRider

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    102000
    Auch auf die Gefahr hin, dass das Problem bereits gelöst sein sollte...

Meiner hat exakt das gleiche gemacht. Nachdem er neue Zündkerzen von Bosch bekommen hat, war das Problem verschwunden. Nun zieht er wieder.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. UER_V_

UER_V_

Fahrzeug:
    ok habe mir heute auch welche geholt

9. #7 MrShadow, 30.11.2010
    MrShadow

MrShadow

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
    Und hast du den Fehlerspeicher ausgelesen bzw auslesen lassen?

Sollte man vielleicht, du hast ja mal gesagt, dass die schon alt sind die Zündkerzen.

Und hat es was gebracht?

Thema:

Gasannahme, und verschkluckt sich

Die Seite wird geladen...

Gasannahme, und verschkluckt sich - Ähnliche Themen

1. 1.9 TDI AWX Sporadisch schlechte Gasannahme und unrunder Motorlauf

1.9 TDI AWX Sporadisch schlechte Gasannahme und unrunder Motorlauf: Moin, folgendes, mein AWX hat vorgestern ein wenig angefangen zu zicken, das ganze äußert sich wie folgt: Bei untertourigem Fahren und...
  2. unrunder Lauf / schlechte Gasannahme

unrunder Lauf / schlechte Gasannahme: Hallo, ich habe das Problem dass mein Motor (AUA, MJ 2000) im kalten Zustand im unteren Drehzahlbereich bzw. im Teillastbereich bis ca. 2500...
  3. Komische Gasannahme/Aussetzer Standgas

Komische Gasannahme/Aussetzer Standgas: Hallo zusammen, haben seit kurzem einen Fabia Kombi 1.2Tsi mit Handschaltung. Hatte vorher einen Polo, der auch ein elektronisches Gaspedal...
  4. Keine Gasannahme ,Glühlampe blinkt

Keine Gasannahme ,Glühlampe blinkt: Moin. Hab heut morgen die Heckklappe vom Superb auseinander gebaut, heckspoiler gefestigt und wieder zusammengebaut . Ich will los fahren. Mach...
  5. Immer wieder Probleme mit Ruckeln in Fahrt sowie Leerlauf, Gasannahme und Motorleuchte

Immer wieder Probleme mit Ruckeln in Fahrt sowie Leerlauf, Gasannahme und Motorleuchte: Hallo Leute, ich wende mich mal hilfesuchend an euch. Ich besitzte einen Skoda Fabia 1.2 HTP. Seit dem Kauf bei 98000 km leuchtete Ab und zu und...