Gasannahme, und verschkluckt sich

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von UER_V_, 16.10.2010.

  1. UER_V_

    UER_V_

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ferdinandshof
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
    Hallo Liebe Skoda freunden.

    Habe seit kurzem ein problem, wenn ich mit mein Feli unterwegs bin und ich an einer ampel stehe oder sonst einer Ausfahrt, und ich die kuplung kommen lasse und Gaß gebe und denn es bis anschlag durch drücke denn verschluckt er sich und denn kommt nix mehr dauert ein bisschen und dnen gehts w9ieder vorwärts, an was kann es liegen.?

    und denn noch ne frage er springt so schlecht an morgen sollte ich mal kerzen wechseln?

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 16.10.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich:
    Zündkabel, Zündkerzen evtl Verteiler.
     
  4. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Erst auslesen, dann Drosselklappe reinigen und gut wirds sein :)
     
  5. UER_V_

    UER_V_

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ferdinandshof
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
    ok werde morgen mal auslesen;;) und naja drosslungskappe reinigen wie denn muss ich komplett abbaune?;)



    mfg
     
  6. #5 HighRider, 22.10.2010
    HighRider

    HighRider

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    102000
    Auch auf die Gefahr hin, dass das Problem bereits gelöst sein sollte...

    Meiner hat exakt das gleiche gemacht. Nachdem er neue Zündkerzen von Bosch bekommen hat, war das Problem verschwunden. Nun zieht er wieder.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. UER_V_

    UER_V_

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ferdinandshof
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
    ok habe mir heute auch welche geholt
     
  9. #7 MrShadow, 30.11.2010
    MrShadow

    MrShadow

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anklam
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
    Und hast du den Fehlerspeicher ausgelesen bzw auslesen lassen?

    Sollte man vielleicht, du hast ja mal gesagt, dass die schon alt sind die Zündkerzen.

    Und hat es was gebracht?
     
Thema:

Gasannahme, und verschkluckt sich

Die Seite wird geladen...

Gasannahme, und verschkluckt sich - Ähnliche Themen

  1. 1.9 TDI AWX Sporadisch schlechte Gasannahme und unrunder Motorlauf

    1.9 TDI AWX Sporadisch schlechte Gasannahme und unrunder Motorlauf: Moin, folgendes, mein AWX hat vorgestern ein wenig angefangen zu zicken, das ganze äußert sich wie folgt: Bei untertourigem Fahren und...
  2. unrunder Lauf / schlechte Gasannahme

    unrunder Lauf / schlechte Gasannahme: Hallo, ich habe das Problem dass mein Motor (AUA, MJ 2000) im kalten Zustand im unteren Drehzahlbereich bzw. im Teillastbereich bis ca. 2500...
  3. Komische Gasannahme/Aussetzer Standgas

    Komische Gasannahme/Aussetzer Standgas: Hallo zusammen, haben seit kurzem einen Fabia Kombi 1.2Tsi mit Handschaltung. Hatte vorher einen Polo, der auch ein elektronisches Gaspedal...
  4. Keine Gasannahme ,Glühlampe blinkt

    Keine Gasannahme ,Glühlampe blinkt: Moin. Hab heut morgen die Heckklappe vom Superb auseinander gebaut, heckspoiler gefestigt und wieder zusammengebaut . Ich will los fahren. Mach...
  5. Immer wieder Probleme mit Ruckeln in Fahrt sowie Leerlauf, Gasannahme und Motorleuchte

    Immer wieder Probleme mit Ruckeln in Fahrt sowie Leerlauf, Gasannahme und Motorleuchte: Hallo Leute, ich wende mich mal hilfesuchend an euch. Ich besitzte einen Skoda Fabia 1.2 HTP. Seit dem Kauf bei 98000 km leuchtete Ab und zu und...