Gasannahme, und verschkluckt sich

Diskutiere Gasannahme, und verschkluckt sich im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Skoda freunden. Habe seit kurzem ein problem, wenn ich mit mein Feli unterwegs bin und ich an einer ampel stehe oder sonst einer...

UER_V_

Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
221
Zustimmungen
0
Ort
Ferdinandshof
Fahrzeug
Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
Hallo Liebe Skoda freunden.

Habe seit kurzem ein problem, wenn ich mit mein Feli unterwegs bin und ich an einer ampel stehe oder sonst einer Ausfahrt, und ich die kuplung kommen lasse und Gaß gebe und denn es bis anschlag durch drücke denn verschluckt er sich und denn kommt nix mehr dauert ein bisschen und dnen gehts w9ieder vorwärts, an was kann es liegen.?

und denn noch ne frage er springt so schlecht an morgen sollte ich mal kerzen wechseln?

MFG
 

trubalix

Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
645
Zustimmungen
7
Wahrscheinlich:
Zündkabel, Zündkerzen evtl Verteiler.
 

UER_V_

Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
221
Zustimmungen
0
Ort
Ferdinandshof
Fahrzeug
Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
ok werde morgen mal auslesen;;) und naja drosslungskappe reinigen wie denn muss ich komplett abbaune?;)



mfg
 

HighRider

Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
60
Zustimmungen
0
Ort
Gera
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.2 HTP
Kilometerstand
102000
Auch auf die Gefahr hin, dass das Problem bereits gelöst sein sollte...

Meiner hat exakt das gleiche gemacht. Nachdem er neue Zündkerzen von Bosch bekommen hat, war das Problem verschwunden. Nun zieht er wieder.
 

UER_V_

Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
221
Zustimmungen
0
Ort
Ferdinandshof
Fahrzeug
Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
ok habe mir heute auch welche geholt
 

MrShadow

Dabei seit
19.06.2008
Beiträge
124
Zustimmungen
0
Ort
Anklam
Fahrzeug
Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
UER_V_ schrieb:
ok werde morgen mal auslesen
Und hast du den Fehlerspeicher ausgelesen bzw auslesen lassen?

UER_V_ schrieb:
und denn noch ne frage er springt so schlecht an morgen sollte ich mal kerzen wechseln?
Sollte man vielleicht, du hast ja mal gesagt, dass die schon alt sind die Zündkerzen.

UER_V_ schrieb:
ok habe mir heute auch welche geholt
Und hat es was gebracht?
 
Thema:

Gasannahme, und verschkluckt sich

Gasannahme, und verschkluckt sich - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte ständig an - Mechaniker ratlos: Hallo ihr lieben, erstmal möchte ich erwähnen das dies mein 1. Auto ist und wie man unschwer am Namen erkennen kann bin ich eine Frau :D Habe 0...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Feli Glx will nicht mehr und Werkstatt findet den Fehler nicht :(: Hey hoffe echt das mir jemand weiter helfen kann,bin echt am verzweifeln. es geht um mein felicia 1.6 Glxi Bj 97.... angefangen hat alles so ca...
1.6 - 75 PS - Motortemperatur schwankt trotz gewechselten Thermostats: Hallo Leute, ich habe ein massives und bereits längerfristig andauerndes Problem, welches mich heute fast zur Verzweiflung gebracht hat. Da meine...
Ein Jahr Fabia II: Es war einmal der 18. Januar 2009 um 20.25 Uhr in der Wiesbadener Bahnhofsstraße ... Ich war wie in diesen alten Zeiten üblich mit meinem...
Oben