Gasanlage stört im Radio???

Diskutiere Gasanlage stört im Radio??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen. Ich konnte Heute meinen Roomster vom Gasanlageninstallatoer abholen. Erster Eindruck, alles bestens. Doch beim Radiohören habe ich...

  1. Vyruz

    Vyruz Guest

    Moin zusammen.

    Ich konnte Heute meinen Roomster vom Gasanlageninstallatoer abholen.
    Erster Eindruck, alles bestens.
    Doch beim Radiohören habe ich ein leichtes Rauschen als Unterton.
    Als ich auf Benzin umgeschaltet hab war das Rauschen weg.:hmmm:
    Kennt jemand von euch so ein Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 23.02.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    ähmm... nö :zwinker:

    wobei ich fahre nen Octi I mit ner Gasanlage; jetzt ca. 150 Kilometer..
    Hab sowas bisher noch nicht festgestellt.

    Aber es gibt ja genügend Gas-Fahrer hier im Forum....

    Gruß
    Octi
     
  4. #3 fabia12, 23.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    @Octi2007 aber ob es auch Roomster fahrer sind mit Gasanlage kann ich mir nicht vorstellen :tanzen:
     
  5. #4 Octi2007, 24.02.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    @fabia12
    muss ja net sein, dass es an der Kombi Roomstr + Gas liegt.

    Kann ja auch nen allgemeines Problem mit der Gasanlage sein...


    Octi
     
  6. #5 digiman25, 24.02.2007
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo
    und viel Spass beim Gas-geben. Ein Rauschen im Radio kann ich mir schwer vorstellen, ein Pfeifen oder Zwitschern könnte man durch fehlende Filter oder falschen elektrischen Anschluss erklären (falscher Massepukt). Da solltest du nochmal mit dem Umrüster sprechen - der hoffentlich einen guten Autoelektriker im Team hat. Vielleicht auch mal beim Skodahändler nachfragen, ob es bestimmte elektrische Anschlusspunkte o.ä. gibt.
    Bei mir ist alles ruhig im Radio...

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Thomas76, 24.02.2007
    Thomas76

    Thomas76

    Dabei seit:
    14.11.2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo,
    ich habe auch zeitweise ein Problem mit dem Radio im Roomster. Schon 3 mal hat sich der Ton nach lautem Knacksen verabschiedet und dann ging gar nichts mehr - kein Laut und leise Stellen und ein/aus brachte den Ton zurück. Nach erneutem Anlassen es Motors war der Sound im Radio wieder da. :frage: Was das sein könnte weiss ich nicht, habe aber den Händler noch nicht darauf angesprochen. Vielleicht ist ja Dein Problem ähnlich gelagert. Erst dachte ich es hat was mit dem "AUX-Eingang" tun. Glaube aber nicht, da ich meistens nur CD's oder MP3's höre. Wenn sich das Problem häufen sollte, werde ich den Händler damit nerven. Vielleicht gibt es aber einen Lösungsvorschlag!?

    Grüsse
    T.
     
  9. Vyruz

    Vyruz Guest

    War vorhin bei meinem Gasfritze und hab ihn unter anderem darauf angesprochen.
    Er sagte das es seien kann das ein Kabel der Gasanlage zu nah am Radio vorbei läuft. Er will es nächste Woche beheben.
    Aber wo ich die "Pimpernellen" gekriegt hab :schiessen:war das die Gewindestangen die den Gastank in der Radmulde halten von unten dicke Grade vom flexen hatten.
    Das sind nur Kleingkeiten,aber wenn ich ein neues Auto abgebe kann ich verlangen das der "teuere" einbau auch 100 % ig ist .
    Wäre ja ein Klacks gewesen eben die abgesägten Gewindestangen am Schleifstein zu entgraten und anschliessend ein wenig Zinkspray auf die Stumpen zu machen.
     
Thema: Gasanlage stört im Radio???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sachsen pfeifen gasanlagen

Die Seite wird geladen...

Gasanlage stört im Radio??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...