GAS-ZUG PROBLEME FABIA 1,2 HTP

Diskutiere GAS-ZUG PROBLEME FABIA 1,2 HTP im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HALLO AN ALLE ich fahre Skoda seit 5 jahren und bis jetzt habe ich keine probleme gehabt auser denn mit beschlagene scheiben...:) denn habe...

  1. #1 mnnnmnn, 23.10.2008
    mnnnmnn

    mnnnmnn

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 HTP
    Kilometerstand:
    52000
    HALLO AN ALLE


    ich fahre Skoda seit 5 jahren und bis jetzt habe ich keine probleme gehabt auser denn mit beschlagene scheiben...:)


    denn habe ich mit auswechselung von Klima Luft Filter geloest.. und ...


    und weil ich keine probleme mehr gehabt habe, habe ich dieses Forum nicht benutzt.... :D

    bis jetzt... ?(

    meine Fabiana nimmt kein Gas, unabhaenglich kalt-warm, hohe oder niedrige Drehzahlen,

    irgend wann mall mitten im Fahrt, faengt es an zu zittern oder einfach Kraft zu vehrlieren,

    aber dann in 3-4 Sekunden ist es wieder in Ordnung.... als ob da Wasser oder Schmutz im Sprit ist...

    kann mir da jemand von Kollegen helfen? Ist es ein bekannter Problem? mit was kann es zu tun haben?? :?:


    Gibt vielleicht irgend was online, irgend eine Anleitung, wie mann den plastik Moto-Deckel runter macht

    weil ich wurde gerne selbar schauen moechte, vielleicht die zuendkertzen Kabel, und die Zuendkertzen selber?

    [align=center]

    Vielen Dank im Vorraus...

    Emir
    [/align]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 23.10.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Die Abdeckung wird einfach abgezogen .....

    Andreas
     
  4. #3 SKODA DOC, 23.10.2008
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Ansonsten mal den Fehlerspeicher auslesen. Sollten Zündaussetzer vorhanden sein kann man das sehen.
     
  5. #4 dathobi, 23.10.2008
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Nur mal so am Rande: der Fabia hat kein Gaszug mehr. Es gibt nur E-Gas.
     
  6. #5 Interpares, 23.10.2008
    Interpares

    Interpares Guest

    luftfilter
    benzinfilter
    kraftstoffleitungen
    kerzen
     
  7. #6 mnnnmnn, 24.10.2008
    mnnnmnn

    mnnnmnn

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 HTP
    Kilometerstand:
    52000
    hast warscheinlich Recht...werde ich uebers Wochenende versuchen...

    weiss jemand denn irgend wie online hillfe oder anleitung zum Kertzen oder luftfilter auswechlung...?
     
  8. #7 Homer J., 24.10.2008
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Ohne Dir nahe Treten zu wollen, aber wenn Du keine Zündkerze und Luftfilter gewechselt bekommst, solltest Du das in einer Werkstatt machen lassen.....
     
  9. #8 mnnnmnn, 24.10.2008
    mnnnmnn

    mnnnmnn

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 HTP
    Kilometerstand:
    52000
    Ohne Dir nahe Treten zu wollen :thumbsup: :D

    das wird doch nicht so schwer sein...und ich will die nicht auswaechseln, nur nachprueffen, vielleicht saubermachen...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Masta Kurt, 24.10.2008
    Masta Kurt

    Masta Kurt

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2471 Schönabrunn Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    hatte das bei meinem alten 1.2er auch ein paar mal ab 60000km, da wurden dann im fehlerspeicher fehlzündungen gespeichert!
     
  12. #10 mnnnmnn, 27.10.2008
    mnnnmnn

    mnnnmnn

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 HTP
    Kilometerstand:
    52000
    was heisst es dann im Endeffekt?
     
Thema:

GAS-ZUG PROBLEME FABIA 1,2 HTP

Die Seite wird geladen...

GAS-ZUG PROBLEME FABIA 1,2 HTP - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...