Gas weg beim 1,4 mpi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia1988, 24.10.2011.

  1. #1 fabia1988, 24.10.2011
    fabia1988

    fabia1988

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2.0 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    118000
    hallo gutes Skodaforum

    ich hab seid 2 Monaten ein problem wenn ich mit mein 1,4 Mpi bj.2000 fahre hab ich kein Gas mehr und der motor läuft weiter

    auch wenn ich halb ein Lenke ruckelt mein Fabia aber wenn ich Lenkrad grade ist wieder alles Normal

    das alles bei voller fahrt

    was könnte das sein ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Überprüf mal den Ladezustand der Batterie.

    Wenn das nichts hilft liegt es entweder an einer fehlerhaften Masseverbindung,
    dem Lenkwinkelsensor oder der Servopumpe.

    MfG
     
  4. #3 fabia1988, 24.10.2011
    fabia1988

    fabia1988

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2.0 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    118000
    Ich hab ja eine neue Batterie rein gebaut von Bosch ich schätze mal das die Lichtmachine defekt ist mhhhhhhhh :(

    aber wenn ich ein lenke macht die ja Geräuche ob da luft drine ist,so hört sich das an (ohne Motor lauf)

    servoflüssigkeit ist ja auch ok

    mfg
     
Thema: Gas weg beim 1,4 mpi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia gas weg

Die Seite wird geladen...

Gas weg beim 1,4 mpi - Ähnliche Themen

  1. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...