Gas umrüstung, was mit Reserverad

Diskutiere Gas umrüstung, was mit Reserverad im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meinen Fabia 2 Combi auf gas umgerüstet. Weiß jemand, wo man das Reserverad verkaufen kann? Vielen Dank.

  1. neotm

    neotm

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    ich habe meinen Fabia 2 Combi auf gas umgerüstet. Weiß jemand, wo man das Reserverad verkaufen kann?

    Vielen Dank.
     
  2. #2 Chris1986, 16.10.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    ebay, motoso oder hier :thumbsup:
     
  3. #3 maik_kombi, 16.10.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Stell es dir doch in den Keller. Vielleicht brauchst du es füher oder später nochmal!

    Gruß

    Maik
     
  4. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Ein wenig Tannengrün und Kerze, dann gehts als Adventskranz durch. :D :D :D
    (Ich weiss, ich bin doof) :rolleyes:

    Gruß,
    Wolfgang :thumbup:
     
  5. neotm

    neotm

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    14
    Motoso ist eine gute Idee. Wenn es hier einen gibt der den Reifen haben will, soll er sich einfach melden. Ich wohne in Düsseldorf und habe einen Fabia Combi Ambiente mit 15" Felgen.
     
  6. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    150.000
    Servus,

    falls Du einen Käufer suchst, schreib doch mal was für Gummi drauf is, Hersteller - Dimension... is vielleicht hilfreich?!

    Grüße Roomy
     
  7. csack

    csack

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halver 58553
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1.4 Sport
    Ich habe auf meinem Reserverad die gleiche Bereifung wie auf den Sommer-Serienreifen. Habe mir noch so einen Reifen aus dem gleichen Herstellungsjahr besorgt und bewahre ihn zusammen mit dem Reserverad auf. Beim Radwechsel Sommer/Winter montiere ich die Sommerreifen immer auf die gleiche Achse, tausche also nicht die Räder von Vorderachse und Hinterachse. Wenn die Sommerreifen vorne abgenutzt sind, tausche ich sie mit den 2 anderen Reifen. Die übergebliebene Stahlfelge verkaufe ich später oder sie geht zum Schrotti. Genau so habe ich es mit dem Vorgänger (Octi 1) gemacht, allerdings hier einen abgefahrenen Sommerreifen als Reserverad benutzt, hat sich bestens bewährt. Nach ca. 100.000 km waren dann die Sommerreifen hinten und die schon mal getauschten Sommerreifen vorne an der Verschleissgrenze, und ich habe 4 neue Räder gekauft.

    Gruss C. Sack
     
  8. #8 DiMüHan, 19.10.2008
    DiMüHan

    DiMüHan Guest

    Ich fahre ja nun auch schon eine Zeit lang mit LPG. Um bei einem Verkauf des Autos dem neuen Besitzer etwas bieten zu können, habe ich mich entschlossen das Reserverad inkl. Werkzeug-Aufnahme und Wagenheber in meiner Garage zu lagern. Da liegt auch der Aschenbecher sauber eingetütet und völlig unbenutzt drin. Wer weiß, ob beim Verkauf Flüssiggas noch der Renner ist ...
     
  9. neotm

    neotm

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    14
    Wenn es hier einen gibt, der sich für den Reifen inkl Wagenheber und Werkzeug interessiert dann bitte eine PM an mich. Es ist ein Bridgestone 195/55/R15. Es geht per Selbstabholung in Düsseldorf oder Dortmund.
     
Thema:

Gas umrüstung, was mit Reserverad

Die Seite wird geladen...

Gas umrüstung, was mit Reserverad - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  2. Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?

    Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?: Geht das beim Dicken auch so leicht? [MEDIA] Konnte leider nichts passendes finden, noch ergoogeln. Danke.
  3. Xenon auf 35W umrüsten möglich?

    Xenon auf 35W umrüsten möglich?: Hi, ich habe die normalen Xenon verbaut und bei mir ist eine Lampe kaputt gegangen. Ist es möglich direkt die D5S in 35W zu verbauen? Vielen Dank...
  4. Auto fährt ohne eingelegten Gang und ohne Gas

    Auto fährt ohne eingelegten Gang und ohne Gas: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Besitze einen Skoda Octavia II 1,6 TDi, 105 PS, Bj. 2013, ca. 110.000km. Kenne mich nicht...
  5. Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird

    Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird: Hallo Leute Ich habe einen Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/210, bei welchem ich zum Wegfahren "relativ viel Gas" geben muß, um, ihn nicht abzuwürgen....