Gas umrüstung, was mit Reserverad

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von neotm, 16.10.2008.

1. neotm

neotm

Hallo,

ich habe meinen Fabia 2 Combi auf gas umgerüstet. Weiß jemand, wo man das Reserverad verkaufen kann?

Vielen Dank.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris1986, 16.10.2008
    Chris1986

Chris1986 Guest

ebay, motoso oder hier :thumbsup:

4. #3 maik_kombi, 16.10.2008
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Stell es dir doch in den Keller. Vielleicht brauchst du es füher oder später nochmal!

Gruß

Maik

5. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Ein wenig Tannengrün und Kerze, dann gehts als Adventskranz durch. :D :D :D
    (Ich weiss, ich bin doof) :rolleyes:

Gruß,
    Wolfgang :thumbup:

6. neotm

neotm

Motoso ist eine gute Idee. Wenn es hier einen gibt der den Reifen haben will, soll er sich einfach melden. Ich wohne in Düsseldorf und habe einen Fabia Combi Ambiente mit 15" Felgen.

7. Roomy

Roomy

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

falls Du einen Käufer suchst, schreib doch mal was für Gummi drauf is, Hersteller - Dimension... is vielleicht hilfreich?!

Grüße Roomy

8. csack

csack

Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1.4 Sport
    Ich habe auf meinem Reserverad die gleiche Bereifung wie auf den Sommer-Serienreifen. Habe mir noch so einen Reifen aus dem gleichen Herstellungsjahr besorgt und bewahre ihn zusammen mit dem Reserverad auf. Beim Radwechsel Sommer/Winter montiere ich die Sommerreifen immer auf die gleiche Achse, tausche also nicht die Räder von Vorderachse und Hinterachse. Wenn die Sommerreifen vorne abgenutzt sind, tausche ich sie mit den 2 anderen Reifen. Die übergebliebene Stahlfelge verkaufe ich später oder sie geht zum Schrotti. Genau so habe ich es mit dem Vorgänger (Octi 1) gemacht, allerdings hier einen abgefahrenen Sommerreifen als Reserverad benutzt, hat sich bestens bewährt. Nach ca. 100.000 km waren dann die Sommerreifen hinten und die schon mal getauschten Sommerreifen vorne an der Verschleissgrenze, und ich habe 4 neue Räder gekauft.

Gruss C. Sack

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DiMüHan, 19.10.2008
    DiMüHan

DiMüHan Guest

Ich fahre ja nun auch schon eine Zeit lang mit LPG. Um bei einem Verkauf des Autos dem neuen Besitzer etwas bieten zu können, habe ich mich entschlossen das Reserverad inkl. Werkzeug-Aufnahme und Wagenheber in meiner Garage zu lagern. Da liegt auch der Aschenbecher sauber eingetütet und völlig unbenutzt drin. Wer weiß, ob beim Verkauf Flüssiggas noch der Renner ist ...

11. neotm

neotm

Wenn es hier einen gibt, der sich für den Reifen inkl Wagenheber und Werkzeug interessiert dann bitte eine PM an mich. Es ist ein Bridgestone 195/55/R15. Es geht per Selbstabholung in Düsseldorf oder Dortmund.

Thema:

Gas umrüstung, was mit Reserverad

Die Seite wird geladen...

Gas umrüstung, was mit Reserverad - Ähnliche Themen

1. Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?

Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?: Hat schon jemand seinen Fabia III auf LPG umrüsten lassen? Ich liebäugle damit. Ich habe ja den 110PS 1.2 TSI mit DSG und Standheizung. Klar,...
  2. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...
  3. Octavia II Hilfe bei Codierung nach Umrüstung von Swing auf Amundsen+

Hilfe bei Codierung nach Umrüstung von Swing auf Amundsen+: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z RS das Swing-Radio gegen ein Amundsen+ getauscht. Es funktioniert alles soweit, nur habe ich keine...
  4. Auf 2Din Radio Umrüsten

Auf 2Din Radio Umrüsten: Hy Leute. Ich möchte bei meinem Rapid auf einen 2Din Radio Umrüsten und habe gehört das man da angeblich einen Adapterstecker benötigt damit das...
  5. Octavia 1U von 5x100 auf 5x112 umrüsten

Octavia 1U von 5x100 auf 5x112 umrüsten: Guten abend community, ich wollte mich hier mal umhören ob jemand Erfahrung hat bzw es schonmal gemacht hat. Konkret geht es darum einen Skoda...