Gas geben Licht wird schwach

Diskutiere Gas geben Licht wird schwach im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi hab mal ne frage hab einen Fabia Combi 1,4 tdi mit Klima , folgendes passiert , wenn ich das Licht an hab und z.b an einer Ampel stehe und...

1. #1 BOLEK76, 23.08.2006
    BOLEK76

BOLEK76 Guest

Hi hab mal ne frage hab einen Fabia Combi 1,4 tdi mit Klima , folgendes passiert , wenn ich das Licht an hab und z.b an einer Ampel stehe und leicht gas gebe dann wird das Licht für ne halbe sec schwächer und dann wieder normal , kann doch nicht sein oder der Wagen hat grad 25000km gelaufen und ist bj 2004 , und noch eine andere sache ist wenn ich die Klima abstelle dann ist es so als ob er gleich ausgeht nur ne sec dann läuft er auch normal.Bin Kfz lackierer kein Elektriker.Ich danke schon im Voraus :einfall:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tatze1

Tatze1

Kilometerstand:
    72000
    Lass mal deinen Fehlerspeicher auslesen.

4. #3 BOLEK76, 24.08.2006
    BOLEK76

BOLEK76 Guest

danke werd es machen

Thema: Gas geben Licht wird schwach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus licht schwacher gas

,
  2. licht schwach bei gas geben

Die Seite wird geladen...

Gas geben Licht wird schwach - Ähnliche Themen

1. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  4. Fabia mit 105/110 PS weniger Spurweite als PS-Schwächeren, warum?

Fabia mit 105/110 PS weniger Spurweite als PS-Schwächeren, warum?: Während ich auf meinen künftigen Fabia warte, habe ich einfach aus eigener Interesse BDA informiert. Laut aktulle BDA für Fabia 3, Seite 184 fand...
  5. Zugverlust beim Gas geben /Ruckler, stottern des Motors

Zugverlust beim Gas geben /Ruckler, stottern des Motors: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia 1U2 1.6, 75PS, Limousine - Motorcode ist AEE. Mein Problem bzw. Probleme:...