Gas fällt sporadisch weg

Diskutiere Gas fällt sporadisch weg im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich probiere mich kurz zufassen Bei meinem Skoda Octavia 1Tour, fällt sporadisch das Gas weg. Dies kommt so ab 80km/h (aufwärts)...

  1. #1 skoda_fahrer_1986, 20.10.2011
    skoda_fahrer_1986

    skoda_fahrer_1986

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, ich probiere mich kurz zufassen

    Bei meinem Skoda Octavia 1Tour, fällt sporadisch das Gas weg. Dies kommt so ab 80km/h (aufwärts) und wenn man schon ein bisschen (10min vlt.) gefahren ist vor.
    Wenn Gas wegfällt und man währenddessen Gas gibt, verringert sich sogar leicht die Geschwindigkeit (wird leicht abgebremst). Ab und zu zeigt er auch mal das Batteriezeichen an. Entweder man wartet kurz oder startet während der Fahrt das Auto neu, dann geht wieder alles.

    Mittlerweile war ich bereits bei 4 untersch. Werkstätten und die haben nichts gefunden (z.B. kein Eintrag im Fehlerprotokoll oder gerissene Schläuche).
    Hab zwar absolut kein Dunst von Autos, aber könnte vlt. die Reinigung dieser "Drosselklappe?" weiterhelfen?

    Mein schönes Auto ;( Kann mir wer vlt. weiterhelfen, ich sag trotzdem schonmal Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gas fällt sporadisch weg
Die Seite wird geladen...

Gas fällt sporadisch weg - Ähnliche Themen

  1. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  3. Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch

    Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch: > HSN: 8004 > TSN: 365 > SKODA 6Y (FABIA COMBI 1.9 TDI - 101 PS) > 208557 > 1.Zulassung 2006 Problem 1: Auto geht während der Fahrt schlagartig...
  4. Zugverlust beim Gas geben /Ruckler, stottern des Motors

    Zugverlust beim Gas geben /Ruckler, stottern des Motors: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia 1U2 1.6, 75PS, Limousine - Motorcode ist AEE. Mein Problem bzw. Probleme:...
  5. Lüftungsgebläse ungleichmäßig beim Gas geben

    Lüftungsgebläse ungleichmäßig beim Gas geben: Hallo, hab ein kleines Problem, wenn ich Gas gebe geht das lüftungsgebläse hoch und wenn ich vom Gas gehe geht es wieder in den normal Zustand....