Gas fällt sporadisch aus

Diskutiere Gas fällt sporadisch aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich probiere mich kurz zufassen :rolleyes: Bei meinem Skoda Octavia 1Tour, fällt sporadisch das Gas weg. Dies kommt so ab...

  1. #1 skoda_fahrer_1986, 19.10.2011
    skoda_fahrer_1986

    skoda_fahrer_1986

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, ich probiere mich kurz zufassen :rolleyes:


    Bei meinem Skoda Octavia 1Tour, fällt sporadisch das Gas weg. Dies kommt so ab 80km/h (aufwärts) und wenn man schon ein bisschen (10min vlt.) gefahren ist vor.
    Wenn Gas wegfällt und man währenddessen Gas gibt, verringert sich sogar leicht die Geschwindigkeit (wird leicht abgebremst). Ab und zu zeigt er auch mal das Batteriezeichen an. Entweder man wartet kurz oder startet während der Fahrt das Auto neu, dann geht wieder alles.

    Mittlerweile war ich bereits bei 4 untersch. Werkstätten und die haben nichts gefunden (z.B. kein Eintrag im Fehlerprotokoll oder gerissene Schläuche)

    Mein schönes Auto, soviel Geld ausgegeben und jetzt das. ;(
    Kann mir wer vlt. Helfen, ich sag trotzdem schonmal Danke!
     
Thema: Gas fällt sporadisch aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. während der fahrt gas weg skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Gas fällt sporadisch aus - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an

    Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, das Thema gibt es schon paar mal in diesen Forum, aber ich kann keinen wirklichen Fehler drin finden. Zu folgenden...
  2. Tasten am MFL funktionieren nur sporadisch

    Tasten am MFL funktionieren nur sporadisch: Hallo Leute , Ich habe folgendes Problem : Am MFL funktionieren bevorzugt bei Hitze die Scroll- bzw Rauf und Runterschalter an der rechten Seite...
  3. 1Z3 nimmt kein Gas nach Anlassen

    1Z3 nimmt kein Gas nach Anlassen: Hallo zusammen, Habe bei meinem octavia das Getriebe tauschen lassen. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto starte nimmt er beim Start kein...
  4. sporadische grundlose Alarmauslösung

    sporadische grundlose Alarmauslösung: Hallo Superbfreunde Seit Januar 2016 nenne ich einen Superb III 2.0 Diesel mein Eigen. Seit ca. Nov. 2016 löst die Alarmanlage ohne ersichtlichen...
  5. EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an

    EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an: Hallo zusammen :) Heute morgen bin ich leider mit meinem Fabia 1 1.4 16V (75PS) liegen geblieben. Gestern Abend bin ich noch problemlos Autobahn...