Gas fällt sporadisch aus

Diskutiere Gas fällt sporadisch aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich probiere mich kurz zufassen :rolleyes: Bei meinem Skoda Octavia 1Tour, fällt sporadisch das Gas weg. Dies kommt so ab...

  1. #1 skoda_fahrer_1986, 19.10.2011
    skoda_fahrer_1986

    skoda_fahrer_1986

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, ich probiere mich kurz zufassen :rolleyes:


    Bei meinem Skoda Octavia 1Tour, fällt sporadisch das Gas weg. Dies kommt so ab 80km/h (aufwärts) und wenn man schon ein bisschen (10min vlt.) gefahren ist vor.
    Wenn Gas wegfällt und man währenddessen Gas gibt, verringert sich sogar leicht die Geschwindigkeit (wird leicht abgebremst). Ab und zu zeigt er auch mal das Batteriezeichen an. Entweder man wartet kurz oder startet während der Fahrt das Auto neu, dann geht wieder alles.

    Mittlerweile war ich bereits bei 4 untersch. Werkstätten und die haben nichts gefunden (z.B. kein Eintrag im Fehlerprotokoll oder gerissene Schläuche)

    Mein schönes Auto, soviel Geld ausgegeben und jetzt das. ;(
    Kann mir wer vlt. Helfen, ich sag trotzdem schonmal Danke!
     
Thema: Gas fällt sporadisch aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. während der fahrt gas weg skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Gas fällt sporadisch aus - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  2. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  3. Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne

    Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne: Hallo! Ich bin bei neu hier und suche nach einer Antwort oder Hilfe zu unserem Problem. Wir möchten gerne auf ein Familienauto umsteigen und...
  4. Skoda Rapid 1.2 TSI ruckt beim beschleunigen sporadisch

    Skoda Rapid 1.2 TSI ruckt beim beschleunigen sporadisch: Hallo Community, leider murrt mein Rapid seit ein paar Wochen ..... Beim beschleunigen (Motor kalt oder warm spielt keine Rolle) kommt es vor,...
  5. Beifahrertür öffnet sporadisch nicht

    Beifahrertür öffnet sporadisch nicht: Hallo zusammen, bei mir öffnet die Beifahrertür sporadisch nicht. Ganz offenbar schließt die ZV die Tür nicht auf. Als Fehler wurde abgelegt....