Garmin - Telefonbuch Synchr. funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von petitefille, 07.07.2016.

  1. #1 petitefille, 07.07.2016
    petitefille

    petitefille

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA citigo
    Hallo,

    ich darf mich auch seit zwei Tagen stolze Besitzerin eines tollen Skoda citigos nennen :)
    Ich bin sehr zufrieden! Allerdings habe ich nur ein Problem mit meinem Garmin Geraet.
    Es ist so dass jedes Mal, wenn ich mein Telefonbuch vom iPhone synchronisieren moechte jedes Mal nur einige meiner Kontakte auf das Geraet geladen werden. Es ist nicht vollstaendig. Habe schon aktualisiert und mehr mals mein Handy ge- und entkoppelt. Nichts hilft. Habt ihr vielleicht einen Tipp fuer mich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HHYeti

    HHYeti

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Raum Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    9000
    ob es hilft kann ich nicht sagen, aber eventuell "anschauwürdige" Punkte sind:
    • ist das Telefonbuch in der BT Verbindung frei gegeben?
    • sind das Kontakte von der SIM Karte oder aus den iPhone Kontakten?
    • gibt es beim Garmin Restriktionen die das verhindern - zB nur Favoriten möglich?
    • Gibt es Kontaktgruppen auf dem iPhone - eventuell können nur Standardkontakte synchronisiert werden?
     
  4. #3 Richter86, 08.07.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Neueste Firmware auf dem Move&Fun installiert?
    Hatten anfangs auch Probleme. Mittlerweile nicht mehr.
     
Thema:

Garmin - Telefonbuch Synchr. funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Garmin - Telefonbuch Synchr. funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  3. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

    Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...