Garmin - Telefonbuch Synchr. funktioniert nicht richtig

Diskutiere Garmin - Telefonbuch Synchr. funktioniert nicht richtig im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich darf mich auch seit zwei Tagen stolze Besitzerin eines tollen Skoda citigos nennen :) Ich bin sehr zufrieden! Allerdings habe ich nur...

1. #1 petitefille, 07.07.2016
    petitefille

petitefille

Fahrzeug:
    SKODA citigo
    Hallo,

ich darf mich auch seit zwei Tagen stolze Besitzerin eines tollen Skoda citigos nennen :)
    Ich bin sehr zufrieden! Allerdings habe ich nur ein Problem mit meinem Garmin Geraet.
    Es ist so dass jedes Mal, wenn ich mein Telefonbuch vom iPhone synchronisieren moechte jedes Mal nur einige meiner Kontakte auf das Geraet geladen werden. Es ist nicht vollstaendig. Habe schon aktualisiert und mehr mals mein Handy ge- und entkoppelt. Nichts hilft. Habt ihr vielleicht einen Tipp fuer mich?

2. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    ob es hilft kann ich nicht sagen, aber eventuell "anschauwürdige" Punkte sind:
    • ist das Telefonbuch in der BT Verbindung frei gegeben?
    • sind das Kontakte von der SIM Karte oder aus den iPhone Kontakten?
    • gibt es beim Garmin Restriktionen die das verhindern - zB nur Favoriten möglich?
    • Gibt es Kontaktgruppen auf dem iPhone - eventuell können nur Standardkontakte synchronisiert werden?

3. #3 Richter86, 08.07.2016
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Neueste Firmware auf dem Move&Fun installiert?
    Hatten anfangs auch Probleme. Mittlerweile nicht mehr.

Thema: Garmin - Telefonbuch Synchr. funktioniert nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garmin vw up telefonbuch

,
  2. warum kein Telefonbuch in Garmin?

,
  3. skoda telefonbuch synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Garmin - Telefonbuch Synchr. funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. SOS Funktion / Skoda Connect / funktioniert nicht

SOS Funktion / Skoda Connect / funktioniert nicht: Moin, bei meinem IV lässt sich das Skoda Connect nicht aktivieren - auch der SOS Knopf ist ohne Funktion. Das Auto kam gerade vom Freundlichen...
  2. Lichtmaschine defekt - wir dir Richtige bestellen?

Lichtmaschine defekt - wir dir Richtige bestellen?: Hallo, ich habe einen Octavia TDI miit 81kW, MKB AHF, mit Klima. Gestern ging die Ladekontrollleuchte an und an meinem Voltmeter in der...
  3. Rückstellung Inspektion funktioniert nicht.

Rückstellung Inspektion funktioniert nicht.: Hallo, ich wollte meinen Skoda Rapid 1.2Tsi bj 2015 reseten. Leider ist mir dies nicht wie gewohnt manuell möglich. Der skoda hat eine mfa, über...
  4. Karoq Connect App funktioniert nicht?!?

Connect App funktioniert nicht?!?: Hallo! Bin neu hier; hab am 21.1.2020 meinen Karoq Sportline übernommen...war Tageszulassung mit 0km...(Ez 10/19, Prod. 7/19) Nun versuche ich...
  5. Apple Car Play funktioniert nicht mehr

Apple Car Play funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit zwei Wochen ist Apple Car Play bei mir nicht mehr verfügbar, das Icon wird nicht mehr angezeigt, die Apps werden nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden