Privatverkauf Garmin nüvi 2599

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von skoda_cruiser, 01.01.2016.

1. #1 skoda_cruiser, 01.01.2016
    skoda_cruiser

skoda_cruiser

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo!

Ich verkaufe hier mein Garmin Navi. Es ist quasi neu, da es ein Austauschgerät aus der Reparatur ist.

Mit dazu gibt es eine Saugnapfhalterung, Halterung für die Lüftungsgitter, USB Kabel und das Kabel für den Zigarettenanzünder. Rechnung ist auch dabei.

Preis ist 170 € VHB inkl. Versand

Gruß Björn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garmin nüvi 2599

Die Seite wird geladen...

Garmin nüvi 2599 - Ähnliche Themen

1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!)

Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!): Kann mir jemand die Software für das Move&Fun (Navigon-Gerät mit Resettaste, nicht Gerät von Garmin) zur Verfügung stellen? Mir hat ein Kumpel...
  3. Anleitung oder hilfe mit GARMIN navi rückfahrkamera installation

Anleitung oder hilfe mit GARMIN navi rückfahrkamera installation: Hallo, Ich bin neu hier :) Ich habe 2011 Skoda Fabia TSI, und ich bin sehr zufrieden mit es. Ich habe ein Garmin Navi und es unterstüzt ein...
  4. Garmin - Telefonbuch Synchr. funktioniert nicht richtig

Garmin - Telefonbuch Synchr. funktioniert nicht richtig: Hallo, ich darf mich auch seit zwei Tagen stolze Besitzerin eines tollen Skoda citigos nennen :) Ich bin sehr zufrieden! Allerdings habe ich nur...
  5. Allgemein Garmin Nüvi updaten

Garmin Nüvi updaten: Hi zusammen, habe ein Garmin Nüvi 2599 und möchte gerne die Karte aktualisieren. Im Navi steckt eine Micro SD-HC-Karte mit 32 GB. Kurz vor...