Privatverkauf Garmin nüLink! 2390 -- neu und originalverpackt

Diskutiere Garmin nüLink! 2390 -- neu und originalverpackt im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Manchmal kommen gut gemeinte Geschenke zur falschen Zeit und deshalb verkaufe ich hier ein nagelneues und originalverpacktes mobiles...

1. #1 mangaphreak, 05.08.2011
    mangaphreak

mangaphreak

Manchmal kommen gut gemeinte Geschenke zur falschen Zeit und deshalb verkaufe ich hier ein nagelneues und originalverpacktes

mobiles Navigationsgerät Garmin nüLink! 2390.

Einige Funktionen des nüLink! 2390:

- 3D Traffic powered by NAVTEQ Traffic PRO

- nüLink!-Online-Services, z. B. Google Local-Suche, Wettervorhersagen, Kraftstoffpreise und mehr über die integrierte GSM-Karte

- Anpassbares Hauptmenü

- nüRoute-Technologie mit trafficTrends und myTrends

- Fahrspurassistent mit 3D-Kreuzungsansicht

- Sprachsteuerung

- Drahtlose Bluetooth-Technologie (integrierte Telefon-Freisprecheinrichtung)

- ecoRoute

- u.v.m.

Eine ausführliche Beschreibung des Gerätes und all seiner zahlreichen Funktionen findet sich auf der Herstellerseite:

http://bit.ly/nt2xsC

Lieferumfang:

- nüLink! 2390

- Vorinstallierte Version von City Navigator NT Europe

- Kostenloses Jahresabonnement für Garmin nüLink!-Online-Services in Europa

- Saugnapfhalterung

- KFZ-Anschlusskabel

- USB-Kabel

- Schnellstartanleitung

PREIS: 180,- Euro (zuzügl. 5,- Euro Versand)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garmin nüLink! 2390 -- neu und originalverpackt

Die Seite wird geladen...

Garmin nüLink! 2390 -- neu und originalverpackt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...