Citigo Garmin Move & Fun

Diskutiere Garmin Move & Fun im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, schlaue Community! Bin jetzt stolzer Besitzer eines Garmin mit Move & Fun. Tolles Teil!!! Frage an die, die schon länger eins haben: nehmt...

1. #1 sparmaus, 14.02.2017
    sparmaus

sparmaus

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 Bj 2016 44 kw
    Kilometerstand:
    650
    Hallo, schlaue Community!
    Bin jetzt stolzer Besitzer eines Garmin mit Move & Fun. Tolles Teil!!! Frage an die, die schon länger eins haben:
    nehmt Ihr abends nur das Garmin mit aus dem Wagen oder auch das Steckhörnchen??? Ich denke mal, dass kann dauerhaft im Amaturenbrett bleiben, oder? Und aufladen über USB am Laptop oder bei der Fahrt?? Da rätsel ich noch.... Dankbar für Eure Meinungen!

2. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    146000
    Ich bin damals bei einer Mitfahrgelegenheit in einem VW Up mitgefahren, die hat ihr Navi immer im Auto.
    Die Sache is halt nach wie vor, das in manchen Städten wegen solchen Sachen die Autos aufgebrochen werden. Aufladen kannste ja auch an einem USB Ladegerät eines Handys. Aber solange es mit dem Auto gekoppelt ist, sollte es immer aktiv sein, auch bei niedrigem Akkustand.

Toslink gefällt das.
  3. #3 sparmaus, 14.02.2017
    sparmaus

sparmaus

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    650
    Haha, ok. Wenn ich jetzt fahre ist es immer aktiv :D das einzigste Extra im kleinen Wägelchen!!! Danke für die Antwort!

4. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    146000
    Ich liege richtig in der Annahme das das Navi auch als Boardcomputer fungieren kann wie beim VW Up, richtig? Is ne schicke Sache :)

5. #5 sparmaus, 14.02.2017
    sparmaus

sparmaus

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    650
    Ja, stimmt. Man kann sich auch den Drehzahlmesser und die Öltemp. anzeigen lassen... völlig albern bei 3 Zylindern, aber sieht schick aus ;-) Sonst hat der Go ja nix, keine Schalter, keine Lämpchen, keine Uhr, kein Schnick-Schnack.... und ohne Navi geht bei mir nix....

6. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    146000
    Och...Öltemperatur is doch schonmal was, wie oft hab ich meinen 60PS Dreizylinder im Sommer über die Bahn gescheucht bei 160-180 kmh laut Tacho und hätte gerne mal gewusst wie sich die Temperaturen so verhalten ^^

Navi find ich fest verbaut im Auto immer sehr schick, ohne viel gefummelt direkt Zeil eingeben und losrauschen. Noch besser ists per Spracheingabe :D Aber den Luxus hab ich leider nicht.

7. #7 sparmaus, 14.02.2017
    sparmaus

sparmaus

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    650
    Aber ich... ätsch... das Garmin spricht auch mit mir..... sehr feines Teil! Und Öltemperatur??? Wahrscheinlich interessiert das nur Männer so wirklich... Ich fahre Vollgas wo möglich (180 kmh bezweifle ich aber stark...) und so lange keine Warnlampe angeht.....passt. Fest verbaute Navis find ich auch besser, aber jetzt geht halt finanziell nur spargo und kleines Garmin. Und sparsam ist er wirklich..... Hier im Tuningforum hab ich das zweite Extra mit Einbauanleitung schon gefunden... LED-Klett-Lichtleiste für den Fußraum... dann ist Schluß mit der Finsternis im Go! Sobald es wärmer wird, fange ich an zu wurschteln....

8. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    146000
    Bist mir sympatisch, magst Fußraumbeleuchtung ^^
    Ja, mag auch wieder stimmen, aber ich mag Warnleuchten nicht :D

9. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    71600
    Ich hab am Anfang das Move & Fun immer rausgenommen, schoen die Abdeckung auf die Anschlussleiste. Irgendwann blieb es drin und ich nehm das nur raus, wenn ich irgendwo parke, wo vielleicht Langfinger sein koennten. Schade, dass der neuere Citigo das nicht mehr hat, nur noch diese Gewollt- und- nicht- gekonnt Mobiltelefonvariante. Hab auch ein paar Fotos auf dem Teil - kann ich mir beim Go-Fahren meinen S 100 anschauen ;-)

10. Takler

Takler

Das Move&Fun zeigt die Wassertemperatur und nicht die Öltemperatur an.

11. #11 sparmaus, 15.02.2017
    sparmaus

sparmaus

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    650
    Danke, lieber Andreas, habe ich heute auch herausgefunden... wollte es halt am WE unbedingt im Auto auf ner längeren Fahrt mitnehmen und ausprobieren.... zum Download vom Handbuch war keine Zeit. Also klick und rein, an und grob geguckt, was da so geht.... Im Menue der Fahrzeugdaten kann frau noch jede Menge einstellen, sehr interessant, aber das mach ich mal in Ruhe. Erst mal noch das Handy verbinden, und ne Karte rein mit Lieblingsmucke.. der Rest später...

Thema: Garmin Move & Fun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garmin Server citigo Verbindung

,
  2. skoda move and fun

,
  3. skoda citigo garmin update

,
  4. skoda citigo navi garmin,
  5. fun & drive skoda citigo,
  6. garmin kartenupdate skoda citigo,
  7. move and fun garmin sd karte,
  8. garmin skoda citigo 2016,
  9. kosten karten update move fun,
  10. move and fun,
  11. Garmin move fun citigo,
  12. skoda move&fun update,
  13. skoda citigo move & fun app,
  14. skoda citigo garmin mobiles navigationssystem,
  15. skoda citigo move & fun halterung,
  16. citigo move & fun,
  17. garmin move ,
  18. move & Fun skoda,
  19. move and fun skoda,
  20. garmin move and fun,
  21. garmin update move and fun,
  22. skoda app move&fun
Die Seite wird geladen...

Garmin Move & Fun - Ähnliche Themen

1. Citigo Skoda Citigo Garmin Navi verbindet sich nicht mehr mit dem Auto

Skoda Citigo Garmin Navi verbindet sich nicht mehr mit dem Auto: Hallo ich habe Probleme mit meinem Garmin Navigations Gerät. Es hat die ganzen 3 Jahre die ich das Auto habe einwandfrei funktioniert und jetzt...
  2. Citigo Move &Fun aufladen

Citigo Move &Fun aufladen: Hallo, ich möchte mal fragen, ob sich das Navi über das Auto durchs fahren auflädt, oder ob man es immer wieder am Strom aufladen muss? Hab keine...
  3. Move&Fun - Nicht ganz klar

Move&Fun - Nicht ganz klar: Guten Morgen, nachdem ich früher (2012-2017) schon hier mit meinem Superb unterwegs war, dann aber auf T6 Multivan umgestiegen bin, hat meine...
  4. Privatverkauf Citigo Winterreifen und Move&Fun Navi

Citigo Winterreifen und Move&Fun Navi: [ATTACH] [ATTACH] Biete 4 Hankook Winter i*cept RS Winterreifen auf VW/Skoda/Seat Stahlfelge an. Diese passen auf den Skoda Citigo / VW Up und...
  5. Move & Fun Bordcomputer

Move & Fun Bordcomputer: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich habe einen Citigo gebraucht gekauft inkl. Bordcomputer. Dieser lässt sich unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden