Garde: reproduzierte lampentöpfe einbauen?!?

Diskutiere Garde: reproduzierte lampentöpfe einbauen?!? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ihr lieben, Ich habe meinen Garde jetzt fast soweit, dass ich ihn anmelden kann 8) nur eine sache macht mich doch etwas stutzig: ich habe...

  1. #1 dancelion, 01.08.2012
    dancelion

    dancelion

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Garde/ Trabant P601 S Universal
    Kilometerstand:
    60000
    Hey ihr lieben,

    Ich habe meinen Garde jetzt fast soweit, dass ich ihn anmelden kann 8)

    nur eine sache macht mich doch etwas stutzig: ich habe diese repro - lampentöpfe gekauft, weil ich nurnoch einen rechten von den originalen bekommen habe... jetzt stelle ich aber fest, dass das zwar der selbe reflektor ist und der auch in beide lampentöpfe passt, aber der repro - lampentopf passt nicht ins auto - und wenn ich ihn einbauen würde, dann steht er viel zu weit raus!!!

    hat jemand von euch schonmal die dinger verbaut und weiß was da schief geht oder hat vielleicht jemand noch nen originalen guten für die Fahrerseite?

    by the way: nen wagenheber könnte ich auch noch brauchen^^

    liebe grüße und danke schonmal für eure hilfe :thumbsup:

    Andy
     
Thema: Garde: reproduzierte lampentöpfe einbauen?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amaturenbrett skoda garde

Die Seite wird geladen...

Garde: reproduzierte lampentöpfe einbauen?!? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

    Skoda Octavia II Scout Radio Einbau: Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...