Garde: reproduzierte lampentöpfe einbauen?!?

Diskutiere Garde: reproduzierte lampentöpfe einbauen?!? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ihr lieben, Ich habe meinen Garde jetzt fast soweit, dass ich ihn anmelden kann 8) nur eine sache macht mich doch etwas stutzig: ich habe...

1. #1 dancelion, 01.08.2012
    dancelion

dancelion

Fahrzeug:
    Skoda Garde/ Trabant P601 S Universal
    Kilometerstand:
    60000
    Hey ihr lieben,

Ich habe meinen Garde jetzt fast soweit, dass ich ihn anmelden kann 8)

nur eine sache macht mich doch etwas stutzig: ich habe diese repro - lampentöpfe gekauft, weil ich nurnoch einen rechten von den originalen bekommen habe... jetzt stelle ich aber fest, dass das zwar der selbe reflektor ist und der auch in beide lampentöpfe passt, aber der repro - lampentopf passt nicht ins auto - und wenn ich ihn einbauen würde, dann steht er viel zu weit raus!!!

hat jemand von euch schonmal die dinger verbaut und weiß was da schief geht oder hat vielleicht jemand noch nen originalen guten für die Fahrerseite?

by the way: nen wagenheber könnte ich auch noch brauchen^^

liebe grüße und danke schonmal für eure hilfe :thumbsup:

Andy

Thema: Garde: reproduzierte lampentöpfe einbauen?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amaturenbrett skoda garde

Die Seite wird geladen...

Garde: reproduzierte lampentöpfe einbauen?!? - Ähnliche Themen

1. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  2. Gelbe H 16 Birnen Osram Einbau

Gelbe H 16 Birnen Osram Einbau: Hallo zusammen. Ich weiß nicht o b das Thema schon behandelt wurde, habe nichts gefunden Habe heute gelbe Osram Birnen in meinen Skoda Octavia RS...
  3. Octavia III Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio

Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Octavia 5E (Baujahr 2014) auf ein Apple Carplay fähiges Radio umzurüsten. Dabei habe ich mich für das Sony...
  4. Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung)

Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung): Hallo allerseits, aktuell habe ich in meinem Rapid BJ 04/2015 (1.2 TSI 86 (NH)) ein 1DIN-Radio eingebaut, d.h. der entsprechende Montagesatz ist...
  5. Fabia II Fabia 2- RNS 315 Einbau

Fabia 2- RNS 315 Einbau: Hallo zusammen und Danke das ich hier sein darf :D Folgende Fragestellung führt mich zu euch: Ich habe aus unserem Alhambra nach dem Umbau auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden