Garantieverlust wegen vcds?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von madmax3, 10.01.2015.

  1. #1 madmax3, 10.01.2015
    madmax3

    madmax3

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SÜW
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E L&K 2.0 TDI 135kW 4X4 DSG
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo Allerseits!
    Seit 2 tagen habe ich endlich unseren o3 L&k 135kW dsg 4x4.
    Ich habe schon ein wenig im Forum gelesen was mit vcds so alles machbar ist und fände das ein oder andere ganz schön zu haben. Nun stellt sich die Frage ob so eine Codierung mit vcds die werksgarantie tangiert.
    Kann mir hierzu jemand Informationen geben?

    1001 Dank im voraus!

    Gruß Ralf


    Gesendet mit Tapatalk 4 Android
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ArXoN

    ArXoN

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 5E, TDI, DSG
    Oh je ... Das wird nicht gut gehen. Die Suchfunktion hilft Dir da weiter. Diese Frage wurde hier schon x-Mal gestellt.
     
  4. #3 madmax3, 10.01.2015
    madmax3

    madmax3

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SÜW
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E L&K 2.0 TDI 135kW 4X4 DSG
    Kilometerstand:
    2000
    Ok. Danke.

    Gesendet mit Tapatalk 4 Android
     
  5. ArXoN

    ArXoN

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 5E, TDI, DSG
    Gerne doch. Ach und Willkommen im Forum! :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Garantieverlust wegen vcds?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcds codieren garantie

    ,
  2. garantieverlust vcds

    ,
  3. skoda dsg codierung

    ,
  4. vcds Programmierung und gara,
  5. vcds zugriff garantieverlust,
  6. vcds garantieverlust fahrzeug
Die Seite wird geladen...

Garantieverlust wegen vcds? - Ähnliche Themen

  1. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  2. Frage wegem dem Winter Grill

    Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  3. Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?

    Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich meinen 2002er fabia durch einen neuen ersetzen soll. Eigentlich ist er noch gut in Schuss. Kaum sichtbarer...
  4. VCDS Frage

    VCDS Frage: Hallo Leute, Ich bin jetzt seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines VCDS Diagnoseinterfaces:thumbsup: und demzufolge dem Programm VCDS. Es...
  5. Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung

    Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung: Hi, hab das Problem mit der unten beschriebenen Fehlermeldung. Soweit ist mir das auch klar was zu tun ist. Ich weiß nur nicht wo und wie ich die...