Garantieverlust wegen vcds?

Diskutiere Garantieverlust wegen vcds? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Allerseits! Seit 2 tagen habe ich endlich unseren o3 L&k 135kW dsg 4x4. Ich habe schon ein wenig im Forum gelesen was mit vcds so alles...

  1. #1 madmax3, 10.01.2015
    madmax3

    madmax3

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    SÜW
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E L&K 2.0 TDI 135kW 4X4 DSG
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo Allerseits!
    Seit 2 tagen habe ich endlich unseren o3 L&k 135kW dsg 4x4.
    Ich habe schon ein wenig im Forum gelesen was mit vcds so alles machbar ist und fände das ein oder andere ganz schön zu haben. Nun stellt sich die Frage ob so eine Codierung mit vcds die werksgarantie tangiert.
    Kann mir hierzu jemand Informationen geben?

    1001 Dank im voraus!

    Gruß Ralf


    Gesendet mit Tapatalk 4 Android
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ArXoN

    ArXoN

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 5E, TDI, DSG
    Oh je ... Das wird nicht gut gehen. Die Suchfunktion hilft Dir da weiter. Diese Frage wurde hier schon x-Mal gestellt.
     
  4. #3 madmax3, 10.01.2015
    madmax3

    madmax3

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    SÜW
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E L&K 2.0 TDI 135kW 4X4 DSG
    Kilometerstand:
    2000
    Ok. Danke.

    Gesendet mit Tapatalk 4 Android
     
  5. ArXoN

    ArXoN

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 5E, TDI, DSG
    Gerne doch. Ach und Willkommen im Forum! :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Garantieverlust wegen vcds?
Die Seite wird geladen...

Garantieverlust wegen vcds? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. CarPort vs. VCDS

    CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  4. Privatverkauf VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro

    VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro: Hallo, Auto ist verkauft und nun ist mir beim Aufräumen der VCDS Koffer in die Hand gefallen, daher jetzt zum Verkauf. Beim letzten mal habe ich...
  5. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...