Garantieverlängerung?

Diskutiere Garantieverlängerung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, haben unseren fabia jetzt genau drei wochen. ich habe irgendwo mal am rande etwas davon mitbekommen, dass man die garantie gegen aufpreis...

maik76

Guest
hi,

haben unseren fabia jetzt genau drei wochen.
ich habe irgendwo mal am rande etwas davon mitbekommen, dass man die garantie gegen aufpreis verlängern kann... auf der skoda.de-seite habe ich nichts gefunden. könnt ihr mich mal bitt über kosten, umfang und sinn dieser garantieerweiterung aufklären?

thanx & greetz
maik
 
#
schau mal hier: Garantieverlängerung?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
71
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@maik76

Guckst Du hier <<link>>

Gefunden mit der besten Funktion des Forums :suche: ;-)

Michael :headbang:
 

Marko1103

Guest
Hi Maik !!

ich habe mir im Oktober 2001 einen Octavia gekauft und eine Zusatzgarantie für 2+3 Garantiejahr abgeschlossen.
Ich habe es damals als Bonus bekommen, da ich den Preis drücken wollte.
(Garantie + Winterreifen)
Ich muß sagen, daß ich froh bin, diese zu haben, da mein Octavia leider doch einige makken hatte.
Motor für Wischerarme, Luftmengenmesser, Klappergeräusche Armaturenbrett und Kofferraumabdeckung.
Ich konnte bisher alle Mängel über diese Versicherung abrechnen.
Ich muß dazu sagen, daß ich ziemlich viel fahre - ca.50.000 - 60.000 km im Jahr. :respekt:

Grüße aus München
Marko
 

maik76

Guest
@lucky: danke, habe mir den thread reingezogen, aber viel mehr weiß ich jetzt auch nicht...

wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich eine lifetime-garantie abschließen und das ganze innerhalb der ersten 18 monate des autos ohne dekra-gutachten.

die bedingungen der lifetime-garantie habe ich aber nicht gefunden, auch die skoda-seite schweigt sich aus...
moooment, jetzt habe ich was: hier gibts weitere infos und preise... schaut nicht schlecht aus, aber dann habe ich ja erstmal noch ein wenig zeit...
die genauen versicherungsbedingungen hat nicht gerade jemand zufällig rumliegen, oder?

greetz
maik
 

GueLae

Guest
@Maik76

Habe vor 4 Wochen meinen Fabi neu gekauft. Habe gleich diese Anschlussgarantie genommen. 3+4Jahr.
Kostet 157,50€ bei Abschluss bis zu 3Monaten nach kauf,
sonst 177,50€.
Von Dekra-Gutachten hat mein Händler nix gesagt.
Grüsse Guelae
 

maik76

Guest
cool, danke! dann werde ich mir mal überlegen ob und wann ich die abschließe...

greetz
maik
 
Thema:

Garantieverlängerung?

Garantieverlängerung? - Ähnliche Themen

Viele Grüße aus der Sächsichen Schweiz: Nach den vielen Jahren der Teilnahme am Forum möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Dirk, derzeitig 48 Jahre alt und ich wohne in...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Garantieverlängerung bei 95.000 km für 12 Monate sinnvoll?: Hallo zusammen, Meine Gebrautwagengarantie läuft nächste Woche aus. Erstzulassung ist 5.2010 und es wäre somit das letzte Jahr in dem eine...
Brauche Rat zu meinem Skoda Octavia II Combi RS TDI: Servus beinand, erst mal zu meinem Auto ein paar Worte: Habe einen Skoda Octavia II Combi RS TDI Schaltgetriebe Baujahr 01/2007. Diesen habe ich...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
Oben