Garantieverlängerung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von maik76, 09.10.2003.

1. maik76

maik76 Guest

hi,

haben unseren fabia jetzt genau drei wochen.
    ich habe irgendwo mal am rande etwas davon mitbekommen, dass man die garantie gegen aufpreis verlängern kann... auf der skoda.de-seite habe ich nichts gefunden. könnt ihr mich mal bitt über kosten, umfang und sinn dieser garantieerweiterung aufklären?

thanx & greetz
    maik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @maik76

Guckst Du hier <<link>>

Gefunden mit der besten Funktion des Forums :suche: ;-)

Michael :headbang:

4. #3 Marko1103, 09.10.2003
    Marko1103

Marko1103 Guest

Hi Maik !!

ich habe mir im Oktober 2001 einen Octavia gekauft und eine Zusatzgarantie für 2+3 Garantiejahr abgeschlossen.
    Ich habe es damals als Bonus bekommen, da ich den Preis drücken wollte.
    (Garantie + Winterreifen)
    Ich muß sagen, daß ich froh bin, diese zu haben, da mein Octavia leider doch einige makken hatte.
    Motor für Wischerarme, Luftmengenmesser, Klappergeräusche Armaturenbrett und Kofferraumabdeckung.
    Ich konnte bisher alle Mängel über diese Versicherung abrechnen.
    Ich muß dazu sagen, daß ich ziemlich viel fahre - ca.50.000 - 60.000 km im Jahr. :respekt:

Grüße aus München
    Marko

5. maik76

maik76 Guest

@lucky: danke, habe mir den thread reingezogen, aber viel mehr weiß ich jetzt auch nicht...

wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich eine lifetime-garantie abschließen und das ganze innerhalb der ersten 18 monate des autos ohne dekra-gutachten.

die bedingungen der lifetime-garantie habe ich aber nicht gefunden, auch die skoda-seite schweigt sich aus...
    moooment, jetzt habe ich was: hier gibts weitere infos und preise... schaut nicht schlecht aus, aber dann habe ich ja erstmal noch ein wenig zeit...
    die genauen versicherungsbedingungen hat nicht gerade jemand zufällig rumliegen, oder?

greetz
    maik

6. GueLae

GueLae Guest

@Maik76

Habe vor 4 Wochen meinen Fabi neu gekauft. Habe gleich diese Anschlussgarantie genommen. 3+4Jahr.
    Kostet 157,50€ bei Abschluss bis zu 3Monaten nach kauf,
    sonst 177,50€.
    Von Dekra-Gutachten hat mein Händler nix gesagt.
    Grüsse Guelae

7. maik76

maik76 Guest

cool, danke! dann werde ich mir mal überlegen ob und wann ich die abschließe...

greetz
    maik

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantieverlängerung?

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung? - Ähnliche Themen

1. Garantieverlängerung Basisdatum?

Garantieverlängerung Basisdatum?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Garantieverlängerung. Wir haben unseren Octavia im Mai 2015 bei einem EU Händler gekauft. Die...
  2. Skoda-Garantieverlängerung

Skoda-Garantieverlängerung: Bei Abschluss eines Neuwagen-Kaufvertrages bietet Skoda die Möglichkeit einer Neuwagen-Anschlussgarantie, die eine bis zu dreijährige Verlängerung...
  3. Gebrauchter mit Garantieverlängerung

Gebrauchter mit Garantieverlängerung: Servus! Ich bin im Moment am schauen und will mir einen F3 zulegen, am liebsten mit Garnantieverlängerung, da ich schon einmal schlechte...
  4. Auslauf der Garantieverlängerung 3J. zum 31.07.2016

Auslauf der Garantieverlängerung 3J. zum 31.07.2016: Hallo an alle Forenteilnehmer/innen. Bei meinem Superb läuft zum 31.07.2016 die damals im November 2011 zugekaufte Garantieverlängerung von drei...
  5. Frage Garantieverlängerung

Frage Garantieverlängerung: Hallo, ich habe bei meinem Fabia eine Garantieverlängerung abgeschlossen, die demnächst abläuft. An Reparaturen hatte ich bisher Austausch der...