Garantieverlängerung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von 1305akj, 23.11.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 1305akj, 23.11.2013
    1305akj

1305akj

Guten Abend
    Erwarte mein neues Auto am Freitag

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Garantieverlängerung

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

1. Garantieverlängerung Basisdatum?

Garantieverlängerung Basisdatum?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Garantieverlängerung. Wir haben unseren Octavia im Mai 2015 bei einem EU Händler gekauft. Die...
  2. Skoda-Garantieverlängerung

Skoda-Garantieverlängerung: Bei Abschluss eines Neuwagen-Kaufvertrages bietet Skoda die Möglichkeit einer Neuwagen-Anschlussgarantie, die eine bis zu dreijährige Verlängerung...
  3. Gebrauchter mit Garantieverlängerung

Gebrauchter mit Garantieverlängerung: Servus! Ich bin im Moment am schauen und will mir einen F3 zulegen, am liebsten mit Garnantieverlängerung, da ich schon einmal schlechte...
  4. Auslauf der Garantieverlängerung 3J. zum 31.07.2016

Auslauf der Garantieverlängerung 3J. zum 31.07.2016: Hallo an alle Forenteilnehmer/innen. Bei meinem Superb läuft zum 31.07.2016 die damals im November 2011 zugekaufte Garantieverlängerung von drei...
  5. Frage Garantieverlängerung

Frage Garantieverlängerung: Hallo, ich habe bei meinem Fabia eine Garantieverlängerung abgeschlossen, die demnächst abläuft. An Reparaturen hatte ich bisher Austausch der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.