Garantieverlängerung

Diskutiere Garantieverlängerung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, der Kauf meines Fabia rückt näher, ich habe jetzt allerdings bei einigen Händlern folgenden Spruch gefunden: "24 Monate...
nordlaender

nordlaender

Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
62
Zustimmungen
0
Ort
Bohmte 49163
Hallo,

der Kauf meines Fabia rückt näher, ich habe jetzt allerdings bei einigen Händlern folgenden Spruch gefunden:

"24 Monate Neuwagenanschlussgarantie gemäß den Bedingungen der GGG Neuwagenanschlussgarantie für Fahrzeuge bis 147kW"

Das scheint mir nicht die werksseitige Garantierverlängerung zu sein. Kennt jemand diese ? Sind die Bedingungen vergleichbar oder
sollte man die Finger von lassen ? Gibt es Erfahrungen ?

Was ist diese GGG konnte bisher nichts aussagekräftiges finden. Die Website beantwortet meine Fragen nicht unbedingt. Wollen die
sich nicht in die Karten schauen lassen ? http://ggg-garantie.de

Gruß
Nordlaender
 
#
schau mal hier: Garantieverlängerung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
OciMan

OciMan

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
3.109
Zustimmungen
54
Ort
MD
Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
nordlaender schrieb:
Sind die Bedingungen vergleichbar oder
sollte man die Finger von lassen ? Gibt es Erfahrungen ?

Ist halt auch nur eine Versicherung wie die vom VVD, Skodahändler vermitteln die Garantieverlängerung eigentlich fast immer nur über den VVD (Volkswagen Versicherungs Dienst kurz Allianz).

Man wird immer dan feststellen ob die gut sind, wenn ein Schaden eintritt, gehört habe ich von der GGG noch nix.
 
Thema:

Garantieverlängerung

Sucheingaben

ggg neuwagenanschlussgarantie

Oben