Garantieverlängerung

Diskutiere Garantieverlängerung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, der Kauf meines Fabia rückt näher, ich habe jetzt allerdings bei einigen Händlern folgenden Spruch gefunden: "24 Monate...

1. #1 nordlaender, 02.01.2011
    nordlaender

nordlaender

Hallo,

der Kauf meines Fabia rückt näher, ich habe jetzt allerdings bei einigen Händlern folgenden Spruch gefunden:

"24 Monate Neuwagenanschlussgarantie gemäß den Bedingungen der GGG Neuwagenanschlussgarantie für Fahrzeuge bis 147kW"

Das scheint mir nicht die werksseitige Garantierverlängerung zu sein. Kennt jemand diese ? Sind die Bedingungen vergleichbar oder
    sollte man die Finger von lassen ? Gibt es Erfahrungen ?

Was ist diese GGG konnte bisher nichts aussagekräftiges finden. Die Website beantwortet meine Fragen nicht unbedingt. Wollen die
    sich nicht in die Karten schauen lassen ? http://ggg-garantie.de

Gruß
    Nordlaender

2. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Ist halt auch nur eine Versicherung wie die vom VVD, Skodahändler vermitteln die Garantieverlängerung eigentlich fast immer nur über den VVD (Volkswagen Versicherungs Dienst kurz Allianz).

Man wird immer dan feststellen ob die gut sind, wenn ein Schaden eintritt, gehört habe ich von der GGG noch nix.

Thema:

Garantieverlängerung

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

1. Gutschein Garantieverlängerung

Gutschein Garantieverlängerung: Hi :) Wie die Überschrift schon sagt, geht es um einen Gutschein ... Diesen habe ich bekommen, als ich im Januar die Garantieverlängerung für...
  2. Garantieverlängerung

Garantieverlängerung: Hallo, ich habe bald einen Neuen Rapid Spaceback, würde gerne auf 5 Jahre die Garantie erweitern. Ist es preislich egal wann ich die Garantie...
  3. Skoda Garantieverlängerung (TopGarantie Plus) "nur" eine Versicherung?

Skoda Garantieverlängerung (TopGarantie Plus) "nur" eine Versicherung?: Tut mir leid wenn das eine blöde Frage ist, aber ich interessiere mich für die nachträgliche Garantieverlängerung, diese heißt bei uns in...
  4. Ablauf Garantieverlängerung / danach Funktionsgarantie?

Ablauf Garantieverlängerung / danach Funktionsgarantie?: Hallo, im August 2017 läuft meine 5 jährige Neuwagengarantie ab. Ich habe mich nu ein wenig durch die Vertragsbedingungen gelesen und bemerkte,...
  5. Garantieverlängerung sinnvoll?

Garantieverlängerung sinnvoll?: Hallo zusammen! Mein RS wird jetzt dann 2 Jahre und hab für ein, zwei und drei Jahre Verlängerung Angebote auf dem Tisch. Ich persönlich finde es...