Garantieverlängerung

Diskutiere Garantieverlängerung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt sich jmd. mit der Garantieverlängerung aus? Ich habe einen Gebrauchten Superb gekauft ... mit 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie (EZ Ende 2007)....

  1. #1 skoda_superb, 13.06.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Kennt sich jmd. mit der Garantieverlängerung aus?

    Ich habe einen Gebrauchten Superb gekauft ... mit 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie (EZ Ende 2007). Nun hat mir der Händler mehrfach gesagt, das ich einfach eine Art Inspektion machen lassen muss, bevor diese Garantie ausläuft und ich bekomme ein weiteres Jahr Garantie.

    So richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Hat damit jemand Erfahrung? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boerni64, 13.06.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    das sollte aber in den gebrauchtwagengarantiebestimmungen stehen (im kleingedruckten). kann mir nicht vorstellen, dass da eine normale durchsicht reicht. meine werksgarantieverlängerung sollte damals um die 300 euro kosten
     
  4. #3 Fabelhafter Fabia II, 13.06.2010
    Fabelhafter Fabia II

    Fabelhafter Fabia II

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe davon aus das der Superb zusätzlich noch eine Lifetime Garantie hat. Für diese Garantieverlängerung muss man die Inspektionen einhalten und ist unabhängig von der Gebracuhtwagengarantie.
     
  5. #4 skoda_superb, 13.06.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Eine Art Durchsicht die nen bissl mehr kostet ... so wurde es mir gesagt. Dann such ich mal ... danke. 8| ;)
     
  6. #5 skoda_superb, 13.06.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Sollte das in meinen Unterlagen denn auch irgendwo stehen? Ich habe jetzt 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie und dann soll ich eine Inspektion mit Extraarbeiten (?) machen lassen die nen bissl teurer ist, dann gibts nen weiteres Jahr Garantie. ?(
    Ich werde mal schauen, danke Dir. :)
     
  7. #6 skoda_superb, 19.07.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Hat sich geklärt ... war ein Fake vom AH ... :(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantieverlängerung

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

  1. Garantieverlängerung

    Garantieverlängerung: Hallo, ich habe bald einen Neuen Rapid Spaceback, würde gerne auf 5 Jahre die Garantie erweitern. Ist es preislich egal wann ich die Garantie...
  2. Skoda Garantieverlängerung (TopGarantie Plus) "nur" eine Versicherung?

    Skoda Garantieverlängerung (TopGarantie Plus) "nur" eine Versicherung?: Tut mir leid wenn das eine blöde Frage ist, aber ich interessiere mich für die nachträgliche Garantieverlängerung, diese heißt bei uns in...
  3. Ablauf Garantieverlängerung / danach Funktionsgarantie?

    Ablauf Garantieverlängerung / danach Funktionsgarantie?: Hallo, im August 2017 läuft meine 5 jährige Neuwagengarantie ab. Ich habe mich nu ein wenig durch die Vertragsbedingungen gelesen und bemerkte,...
  4. Garantieverlängerung sinnvoll?

    Garantieverlängerung sinnvoll?: Hallo zusammen! Mein RS wird jetzt dann 2 Jahre und hab für ein, zwei und drei Jahre Verlängerung Angebote auf dem Tisch. Ich persönlich finde es...
  5. Garantieverlängerung Basisdatum?

    Garantieverlängerung Basisdatum?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Garantieverlängerung. Wir haben unseren Octavia im Mai 2015 bei einem EU Händler gekauft. Die...