Garantieverlängerung

Diskutiere Garantieverlängerung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Superb wird demnächst 4Jahre. Weiß jemand, was eine Garantieverlaengerung 5. Jahr für einen 2,5er TDI mit Tiptronic etwa kostet?...

1. emmi

emmi

Fahrzeug:
    Passat 3C 125kW tdi/DSG
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

mein Superb wird demnächst 4Jahre. Weiß jemand, was eine Garantieverlaengerung 5. Jahr für einen 2,5er TDI mit Tiptronic etwa kostet?

Gruss

Andreas

2. #2 Basti G., 08.12.2008
    Basti G.

Basti G.

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI V6 Automatik Laurin Klement
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Siemon in Ibbenbüren
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Andreas.

Sorry, weiss ich leider nicht. Aber du kannst mir doch dann bestimmt verraten was die Garantieverlängerung für das 3. und 4. Jahr kostet, oder?

Ist bei mir im Frühjahr so weit. Der 2te Geburstag steht vor der Tür.

Grüße vom Basti!

3. #3 Superb_M, 09.12.2008
    Superb_M

Superb_M

Für das 3. und 4. Jahr hats mich 375 € gekostet; Stand 04/2007

Thema:

Garantieverlängerung

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

1. Gutschein Garantieverlängerung

Gutschein Garantieverlängerung: Hi :) Wie die Überschrift schon sagt, geht es um einen Gutschein ... Diesen habe ich bekommen, als ich im Januar die Garantieverlängerung für...
  2. Garantieverlängerung

Garantieverlängerung: Hallo, ich habe bald einen Neuen Rapid Spaceback, würde gerne auf 5 Jahre die Garantie erweitern. Ist es preislich egal wann ich die Garantie...
  3. Skoda Garantieverlängerung (TopGarantie Plus) "nur" eine Versicherung?

Skoda Garantieverlängerung (TopGarantie Plus) "nur" eine Versicherung?: Tut mir leid wenn das eine blöde Frage ist, aber ich interessiere mich für die nachträgliche Garantieverlängerung, diese heißt bei uns in...
  4. Ablauf Garantieverlängerung / danach Funktionsgarantie?

Ablauf Garantieverlängerung / danach Funktionsgarantie?: Hallo, im August 2017 läuft meine 5 jährige Neuwagengarantie ab. Ich habe mich nu ein wenig durch die Vertragsbedingungen gelesen und bemerkte,...
  5. Garantieverlängerung sinnvoll?

Garantieverlängerung sinnvoll?: Hallo zusammen! Mein RS wird jetzt dann 2 Jahre und hab für ein, zwei und drei Jahre Verlängerung Angebote auf dem Tisch. Ich persönlich finde es...