Garantieverlängerung

Diskutiere Garantieverlängerung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, mein Superb 2.0 Diesel, 190 PS, DSG, 4x4 hat erst 70.000 km. drauf. Garantie läuft im Februar 2018 aus, also 2 Jahre. Was meint...
  • Garantieverlängerung Beitrag #1
ak108399

ak108399

Hallo Zusammen, mein Superb 2.0 Diesel, 190 PS, DSG, 4x4 hat erst 70.000 km. drauf. Garantie läuft im Februar 2018 aus, also 2 Jahre. Was meint Ihr lohnt es sich Garantie zu verlängern? Was kann das kosten?

Отправлено с моего SM-G955F через Tapatalk

#
schau mal hier: Garantieverlängerung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantieverlängerung

Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

HILFE Kaufentscheidung Superb/Passat: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe zu meinen Fragen bzgl. einer Kaufentscheidung zu bekommen. Ich schwanke zwischen...
Entscheidungshilfe Superb oder Oktavia, Erfahrungen: Hallo zusammen, bin neu hier, und erhoffe mir hier ein paar hilfreiche Antworten oder Tips. Bis 2018 hatte ich immer einen Passat als...
Skoda-Garantie und Nachrüstungen: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mir ein neues Auto zu holen. Derzeit fahre ich einen Ford Mondeo MK4. Ich habe 2 Autos im Blick, beides sind...
Bremsscheibe vorne Beschädigt: Hallo Skoda Community, gestern zufällig festgestellt dass die Bremsscheibe von Vorne links beschädigt ist. Alle andere Bremsscheiben sind in...
Skoda Octavia 5E Summen von der Hinterachse im Schubbetrieb (Allrad): Hallo in die Runde, ich wende mich hier an euch, da ich inzwischen an einem Problem verzweifle und meine bisherige Vertragswerkstatt offenbar...
Oben