Garantieverlängerung über Skoda Versicherungsservice?

Diskutiere Garantieverlängerung über Skoda Versicherungsservice? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben uns vor kurzem einen Skoda Fabia III Kombi Tageszulassung von 2/19 gekauft. Die Garantie bzw. Gewährleistung läuft also bald (in...

1. #1 Gast134779, 03.08.2020
    Gast134779

Gast134779 Guest

Hallo,
    wir haben uns vor kurzem einen Skoda Fabia III Kombi Tageszulassung von 2/19 gekauft.
    Die Garantie bzw. Gewährleistung läuft also bald (in 6 Monaten) ab.
    Lohnt sich da die Garantieverlängerung über den Skoda Versicherungsservice?
    Wenn ja, ist man verpflichtet, das Auto zukünftig nur noch in Skoda Vertragswerkstätten warten zu lassen während des Garantiezeitraums? Oder kann man sich auch an freie Werkstätten wenden?
    Gibts irgendwelche "Haken" bei der Garantieverlängerung im Vertrag von Skoda?

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke

2. #2 JuppiDupp, 04.08.2020
    JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner / EU Händler
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Hallo Hommy, ...... willkommen im Club :)

Zu deiner Frage:
    Bemühe doch bitte mal die Suche ganz oben rechts auf dieser Seite, gibt das Schlagwort Garantieverlängerung ein, und du wirst fündig. Es sind viele Beiträge darüber vorhanden, du musst dich dann nur einlesen.

Grauerbär gefällt das.
  3. #3 dathobi, 04.08.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Eine Skoda Werkstatt ist dann bindend und der Service gehört auch nur dort gemacht.

4. #4 Gast134779, 04.08.2020
    Gast134779

Gast134779 Guest

Danke. Ich schaue dort mal nach.

Thema:

Garantieverlängerung über Skoda Versicherungsservice?

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung über Skoda Versicherungsservice? - Ähnliche Themen

1. Skoda Garantieverlängerung (TopGarantie Plus) "nur" eine Versicherung?

Skoda Garantieverlängerung (TopGarantie Plus) "nur" eine Versicherung?: Tut mir leid wenn das eine blöde Frage ist, aber ich interessiere mich für die nachträgliche Garantieverlängerung, diese heißt bei uns in...
  2. Skoda-Garantieverlängerung

Skoda-Garantieverlängerung: Bei Abschluss eines Neuwagen-Kaufvertrages bietet Skoda die Möglichkeit einer Neuwagen-Anschlussgarantie, die eine bis zu dreijährige Verlängerung...
  3. Frage: Skoda Garantieverlängerung Livetime vs. Garantie+

Frage: Skoda Garantieverlängerung Livetime vs. Garantie+: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen habe ich ein Angeobt für die Garantieverlängerung bekommen. (LifeTime) Angeboten werden 12-36 Monate. Nach...
  4. Skoda Garantieverlängerung bei EU-Importen

Skoda Garantieverlängerung bei EU-Importen: Hat schon mal einer für seinen Dänemark-Import (oder anderen EU-Import) eine Garantieverlängerung bei seinem lokalen :) abgeschlossen? Ich war...
  5. Garantieverlängerung nicht über Skoda

Garantieverlängerung nicht über Skoda: Hallo Freunde, mein Superb wird im März 2 Jahre alt und damit endet die Garantie. Ich war heute deshalb m bei meinem Skoda Händler und habe nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden