Garantieverlängerung skoda fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von badman42, 12.11.2007.

  1. #1 badman42, 12.11.2007
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    hallo fabia gemeinde,
    ich habe mir einen fast neuen skoda fabia combi 1,4 74kw gekauft (2700km ez 5/07)
    der händler hat mir ein angebot gemacht, bezüglich der garantieverlängerung.
    kostenpunkt für zwei weitere jahre 400€
    wenn ich nicht jetzt abschließe wird es teuerer.

    was haltet ihr davon, bzw. welche erfahrungen habt ihr??? :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Interpares, 12.11.2007
    Interpares

    Interpares Guest

    hab 1,2 54ps ich habs gemacht für 388€ also ist dien preis ok!
    ist nciht schkecht man fährt sicherer weils halt nochmal 2 sorgenfrei jahre sind

    eigentlich 1 jahr voll auf alles und im 4ten jahr eine baugruppen garantie aber da ist halt fast alles dirn
     
  4. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Hat einer von euch die aktuellen Garantiebedingungen parat ?
     
  5. #4 Interpares, 12.11.2007
    Interpares

    Interpares Guest

    ich hab den ganzen wisch sind 3 seiten voll wenn du einfax hast wär das ideal abtipen will ich des ned und ein scanner habe ich nicht
     
  6. #5 badman42, 12.11.2007
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    vielleicht kanns dann einer ins netz stellen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Niedersachsen
    Die Garantieversicherung ist eine durchaus sinnvolle Sache, um im dritten und vierten Jahr vor bösen Überraschungen geschützt zu sein. Übernommen werden aber immer die Teile komplett und die Arbeitszeit abhängig von der Laufleistung mit sinkendem Anteil (kann auch genau umgekehrt sein).

    Nur: Der Preis von 400,-- Euro scheint mir sehr hoch. Hat zufällig jemand die Kosten, die sich ja nach Leistung oder so staffeln?
     
  9. #7 stefan br, 12.11.2007
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Mir wurde das auch angeboten für 175 Euro
    - Wenn man der Erstbesitzer des Autos ist bekommt man 2 Jahre
    - Wenn man nicht der Erstbesitzer ist bekommt man 1 Jahr

    Da ich zweit Besitzer bin, habe ich es gelassen und es nicht bereut da es keine Probleme gab.
     
Thema:

Garantieverlängerung skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung skoda fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...