Garantieverlängerung Österreich

Diskutiere Garantieverlängerung Österreich im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen neuen Octavia Drive+ Combi bestellen, jedoch wurde mir vom Händler mitgeteilt, dass die...

  1. #1 chrissikovsky, 07.06.2010
    chrissikovsky

    chrissikovsky

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    ich möchte mir in den nächsten Tagen einen neuen Octavia Drive+ Combi bestellen, jedoch wurde mir vom Händler mitgeteilt, dass die Garantieverlängerung auf 5 Jahre ausschließlich bei Leasing möglich ist. Kann das sein? ?( Ich möchte das Auto nicht leasen aber die Garantieverlängerung wäre toll.



    Bitte um Info falls da wer Bescheid weiß.



    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 07.06.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.284
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. 2mad

    2mad

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naehe Wien
    Fahrzeug:
    SC TDI DSG MJ11
    Kilometerstand:
    120000
    ja, dem ist leider so. Mein Haendler bietet stattdessen eine CarGarantie an - da gibt es aber ab 50tkm gestaffelte Selbstbehalte (prozentual) auf die Materialkosten.
     
  5. #4 loki1163, 07.06.2010
    loki1163

    loki1163

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pressbaum/Österreich 3021 Pressbaum Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1,2TSI
    Hallo!

    Zu diesem Thema möchte ich gleich noch eine Frage anschliessen: Wenn man einen EU-Import kauft, bekommt man ja die Papiere vom Kaufland. Sollte es dort eine Garantieverlängerung geben, kann man diese dann dazu erwerben und real nützen?????
     
  6. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Die Garantieverlängerung ist grundsätzlich nur bei Finanzierung durch die Porschebank möglich. Als Finanzierung gilt nicht nur Leasing sondern auch ein Kredit.
    Vielleicht kein Trost für dich, aber eine Ergänzung der Vollständigkeit halber.
     
  7. #6 Evolution 6, 13.06.2010
    Evolution 6

    Evolution 6

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vöslau (Ö) 2540 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 1Z TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Gramsel Baden
    Hab zu dem Thema Anfang Mai direkt Skoda Austria kontaktiert und folgendes erhalten:

    "....wurden wir von Kunden bereits öfters darauf hingewiesen dass die Garantieverlängerung z.b. in Deutschland ohne weiters möglich ist..... wir Arbeiten bereits an einer Lösung damit auch Kunden ohne einer Finanzierungsart an die Möglichkeit einer G.V.L. kommen. Wann genau es hierzu Ergebnisse gibt kann ich Ihnen leider noch nicht mitteilen."

    MH...2 Jahre habens Zeit :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantieverlängerung Österreich

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung Österreich - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Garantieverlängerung

    Garantieverlängerung: Hallo, ich habe bald einen Neuen Rapid Spaceback, würde gerne auf 5 Jahre die Garantie erweitern. Ist es preislich egal wann ich die Garantie...
  3. Österreich SKODA Kodiaq!!!!

    Österreich SKODA Kodiaq!!!!: Hallo meine Lieben , Da es auch immer wieder über Preise und Händler geht. Bin ich der Meinung wir sollten das auch Länder Spezifisch haben....
  4. Skoda Garantieverlängerung (TopGarantie Plus) "nur" eine Versicherung?

    Skoda Garantieverlängerung (TopGarantie Plus) "nur" eine Versicherung?: Tut mir leid wenn das eine blöde Frage ist, aber ich interessiere mich für die nachträgliche Garantieverlängerung, diese heißt bei uns in...
  5. Ablauf Garantieverlängerung / danach Funktionsgarantie?

    Ablauf Garantieverlängerung / danach Funktionsgarantie?: Hallo, im August 2017 läuft meine 5 jährige Neuwagengarantie ab. Ich habe mich nu ein wenig durch die Vertragsbedingungen gelesen und bemerkte,...