Garantieverlängerung Österreich

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von chrissikovsky, 07.06.2010.

1. #1 chrissikovsky, 07.06.2010
    chrissikovsky

chrissikovsky

Hallo,

ich möchte mir in den nächsten Tagen einen neuen Octavia Drive+ Combi bestellen, jedoch wurde mir vom Händler mitgeteilt, dass die Garantieverlängerung auf 5 Jahre ausschließlich bei Leasing möglich ist. Kann das sein? ?( Ich möchte das Auto nicht leasen aber die Garantieverlängerung wäre toll.

Bitte um Info falls da wer Bescheid weiß.

Vielen Dank.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 07.06.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. 2mad

2mad

Fahrzeug:
    SC TDI DSG MJ11
    Kilometerstand:
    120000
    ja, dem ist leider so. Mein Haendler bietet stattdessen eine CarGarantie an - da gibt es aber ab 50tkm gestaffelte Selbstbehalte (prozentual) auf die Materialkosten.

5. #4 loki1163, 07.06.2010
    loki1163

loki1163

Pressbaum/Österreich 3021 Pressbaum Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1,2TSI
    Hallo!

Zu diesem Thema möchte ich gleich noch eine Frage anschliessen: Wenn man einen EU-Import kauft, bekommt man ja die Papiere vom Kaufland. Sollte es dort eine Garantieverlängerung geben, kann man diese dann dazu erwerben und real nützen?????

6. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Die Garantieverlängerung ist grundsätzlich nur bei Finanzierung durch die Porschebank möglich. Als Finanzierung gilt nicht nur Leasing sondern auch ein Kredit.
    Vielleicht kein Trost für dich, aber eine Ergänzung der Vollständigkeit halber.

7. #6 Evolution 6, 13.06.2010
    Evolution 6

Evolution 6

Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 1Z TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Gramsel Baden
    Hab zu dem Thema Anfang Mai direkt Skoda Austria kontaktiert und folgendes erhalten:

"....wurden wir von Kunden bereits öfters darauf hingewiesen dass die Garantieverlängerung z.b. in Deutschland ohne weiters möglich ist..... wir Arbeiten bereits an einer Lösung damit auch Kunden ohne einer Finanzierungsart an die Möglichkeit einer G.V.L. kommen. Wann genau es hierzu Ergebnisse gibt kann ich Ihnen leider noch nicht mitteilen."

MH...2 Jahre habens Zeit :D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantieverlängerung Österreich

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung Österreich - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Garantieverlängerung Basisdatum?

Garantieverlängerung Basisdatum?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Garantieverlängerung. Wir haben unseren Octavia im Mai 2015 bei einem EU Händler gekauft. Die...
  3. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  4. Skoda-Garantieverlängerung

Skoda-Garantieverlängerung: Bei Abschluss eines Neuwagen-Kaufvertrages bietet Skoda die Möglichkeit einer Neuwagen-Anschlussgarantie, die eine bis zu dreijährige Verlängerung...
  5. Ein Hallo aus Österreich.

Ein Hallo aus Österreich.: Hallo Leute so ich bin nun wieder nach einigen Jahren beim VAG Konzern gelandet und zwar mit einem Skoda Superb.Hoffe hier wenn es nötig ist Hilfe...