Garantieverlängerung nicht über Skoda

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von ministempel, 22.01.2014.

1. #1 ministempel, 22.01.2014
    ministempel

ministempel

Hallo Freunde,
    mein Superb wird im März 2 Jahre alt und damit endet die Garantie. Ich war heute deshalb m
    bei meinem Skoda Händler und habe nach Garantieverlängerung gefragt.
    Das Angebot war sehr ordentlich - teuer!
    Mehr als 2.000,-€ hat er aufgerufen für 3 Jahre! Ich habe dankend abgewunken.

Jetzt meine Frage: Kennt ihr eine empfehlenswerte Garantieverlängerung aus dem "freien" Markt?

Ich fahre einen Superb 2,0 Tdi. 140 PS. Meine Jahresfahrleistung liegt bei ca. 35 TKM/Jahr. KM Stand heute 61 TKM.

Danke für eure Infos und Ratschläge.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Bei Skoda aber sicher auch beim Rest ist es leider so, das man "bestraft" wird wenn man sich erst relativ spät für eine Garantieverlängerung entscheidet. Direkt beim Kauf und noch ein paar Wochen danach ist es am günstigsten und zum Auslauf der Werksgarantie wird es dann richtig teuer.

4. #3 ministempel, 23.01.2014
    ministempel

ministempel

Ja, als Bestrafung habe ich dieses "Angebot" wirklich empfunden. Ein direkter Abschluss nach Neuwagenkauf ging leider nicht - ich habe meinen Schkodda als Halbjahreswagen gekauft.
    Habe beim googeln diese Adressen gefunden:

https://www.garantie-direkt.de/ oder http://www.devk.de/produkte/fahrzeuge/reparatur/index.jsp oder http://www.vergoelst.de/reparatur.

Hat vielleicht jemand schon eine solche Versicherung und kann berichten?

Danke und Gruß
    ministempel

5. #4 Bennoman, 23.01.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Das von der DEVK hört sich gar nicht schlecht an.
    Aber pro 10.000km sinken die zuzahlungen um 10%.
    Aber für teure Turbo, Getriebe oder Motorschäden sicherlich gut angelegtes Geld...

6. #5 ministempel, 23.01.2014
    ministempel

ministempel

Danke für die Meinung. Auch bei der 2.000,-€ Skoda Garantie wird mit steigender KM Leistung weniger erstattet.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 1johann1, 20.12.2014
    1johann1

1johann1

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 tdi
    Kilometerstand:
    10
    Hallo, würde mich sehr Interesieren wofür man sich entschieden hat! ?(

9. #7 Superb Nutzfahrzeug, 20.12.2014
    Superb Nutzfahrzeug

Superb Nutzfahrzeug

Fahrzeug:
    Superb Combi 140 PS / 6 Gang MJ 2012, Seat Leon ST 150 PS / DSG, MJ 2015. A8L W12 MTM Tuning als Funcar.
    Werkstatt/Händler:
    Import AT, Seat Import DK
    Kilometerstand:
    33680
    Direkt nach Kauf 3 Jahre Verlängerung für um die 950 bekommen. 2.000? Die haben doch Drogenprobleme!

Thema:

Garantieverlängerung nicht über Skoda

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung nicht über Skoda - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....