Garantieverlängerung nicht über Skoda

Diskutiere Garantieverlängerung nicht über Skoda im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, mein Superb wird im März 2 Jahre alt und damit endet die Garantie. Ich war heute deshalb m bei meinem Skoda Händler und habe nach...

  1. #1 ministempel, 22.01.2014
    ministempel

    ministempel

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    mein Superb wird im März 2 Jahre alt und damit endet die Garantie. Ich war heute deshalb m
    bei meinem Skoda Händler und habe nach Garantieverlängerung gefragt.
    Das Angebot war sehr ordentlich - teuer!
    Mehr als 2.000,-€ hat er aufgerufen für 3 Jahre! Ich habe dankend abgewunken.

    Jetzt meine Frage: Kennt ihr eine empfehlenswerte Garantieverlängerung aus dem "freien" Markt?

    Ich fahre einen Superb 2,0 Tdi. 140 PS. Meine Jahresfahrleistung liegt bei ca. 35 TKM/Jahr. KM Stand heute 61 TKM.

    Danke für eure Infos und Ratschläge.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Bei Skoda aber sicher auch beim Rest ist es leider so, das man "bestraft" wird wenn man sich erst relativ spät für eine Garantieverlängerung entscheidet. Direkt beim Kauf und noch ein paar Wochen danach ist es am günstigsten und zum Auslauf der Werksgarantie wird es dann richtig teuer.
     
  4. #3 ministempel, 23.01.2014
    ministempel

    ministempel

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja, als Bestrafung habe ich dieses "Angebot" wirklich empfunden. Ein direkter Abschluss nach Neuwagenkauf ging leider nicht - ich habe meinen Schkodda als Halbjahreswagen gekauft.
    Habe beim googeln diese Adressen gefunden:

    https://www.garantie-direkt.de/ oder http://www.devk.de/produkte/fahrzeuge/reparatur/index.jsp oder http://www.vergoelst.de/reparatur.

    Hat vielleicht jemand schon eine solche Versicherung und kann berichten?

    Danke und Gruß
    ministempel
     
  5. #4 Bennoman, 23.01.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Das von der DEVK hört sich gar nicht schlecht an.
    Aber pro 10.000km sinken die zuzahlungen um 10%.
    Aber für teure Turbo, Getriebe oder Motorschäden sicherlich gut angelegtes Geld...
     
  6. #5 ministempel, 23.01.2014
    ministempel

    ministempel

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Meinung. Auch bei der 2.000,-€ Skoda Garantie wird mit steigender KM Leistung weniger erstattet.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 1johann1, 20.12.2014
    1johann1

    1johann1

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 tdi
    Kilometerstand:
    10
    Hallo, würde mich sehr Interesieren wofür man sich entschieden hat! ?(
     
  9. #7 Superb Nutzfahrzeug, 20.12.2014
    Superb Nutzfahrzeug

    Superb Nutzfahrzeug

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Hessen Mitte
    Fahrzeug:
    Superb Combi 140 PS / 6 Gang MJ 2012, Seat Leon ST 150 PS / DSG, MJ 2015. A8L W12 MTM Tuning als Funcar.
    Werkstatt/Händler:
    Import AT, Seat Import DK
    Kilometerstand:
    33680
    Direkt nach Kauf 3 Jahre Verlängerung für um die 950 bekommen. 2.000? Die haben doch Drogenprobleme!
     
Thema:

Garantieverlängerung nicht über Skoda

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung nicht über Skoda - Ähnliche Themen

  1. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....