Garantieverlängerung EU Importwagen

Diskutiere Garantieverlängerung EU Importwagen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also wurde das bestätigt, was viele auch vermutet haben und auch jeder Skoda-Partner anhand der VIN hätte sehen können/müssen. Ein Ersatzwagen...

i2oa4t

Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
5.087
Zustimmungen
2.317
Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Mail von Skoda Deutschland:
Also wurde das bestätigt, was viele auch vermutet haben und auch jeder Skoda-Partner anhand der VIN hätte sehen können/müssen.
Stehe jetzt mit einem Leihwagen vor der Tür. Natürlich nicht von diesem Skoda Autohaus.
Ein Ersatzwagen ist meines Wissens aber nie in die Garantie-Leistungen eingeschlossen. Also eine Kulanz durch das Autohaus.

PS: Die Diskussion ist im Superb-Unterforum, dein Fabia ist hier falsch ;).
PPS: Wurde bei deinem Fabia denn mal nach Marderschaden geschaut? Habe den Thread nicht weiter mitverfolgt.
 
Alfred_ML

Alfred_ML

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
2.767
Zustimmungen
820
Ort
Sachsen/Anhalt
Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
21000
Ging ja vordergründig nicht um Fabia oder Superb, sondern um die Handhabung der meist längeren Werksgarantien für Skoda-EU-Fahrzeuge. Da passt das schon rein, der Superb wird sich in der Sache kaum von einem Fabia unterscheiden.
 
Michael_S

Michael_S

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
44
Zustimmungen
5
Ort
30966 Hemmingen
Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.0 TSI
Werkstatt/Händler
Rindt-Gaida, 30966 Hemmingen
Kilometerstand
10
Also wurde das bestätigt, was viele auch vermutet haben und auch jeder Skoda-Partner anhand der VIN hätte sehen können/müssen.

Ein Ersatzwagen ist meines Wissens aber nie in die Garantie-Leistungen eingeschlossen. Also eine Kulanz durch das Autohaus.

PS: Die Diskussion ist im Superb-Unterforum, dein Fabia ist hier falsch ;).
PPS: Wurde bei deinem Fabia denn mal nach Marderschaden geschaut? Habe den Thread nicht weiter mitverfolgt.

Also das Problem ist behoben, hole das Fahrzeug heute ab. Wie es aussieht war es ein Software-Problem.

Angeblich steht mir wegen der Airbag-Lampe (letzter Fehler) auch die Mobititätsgarantie zu.
Habe mal wieder mit Skoda Deutscjland telefoniert und die sagen, sicher bekommen Sie ein Fahrzeug bei den Fehlern.
Nur leider eben nicht an der Hotline möglich.

LG Michael
 
Thema:

Garantieverlängerung EU Importwagen

Garantieverlängerung EU Importwagen - Ähnliche Themen

Keine Garantieverlängerung bei EU-Import: Hallo, stehe gerade mit meiner Skoda Werkstatt quer. Nicht nur wegen der Traum-Preise... Einmal Fehlerspeicher auslesen 70 Euro. Habe ein...
Infotainment kapiert Connect Lizenzupdate nicht: Servus, Da mein neuer Skoda noch nicht da ist, lief meinem Superb eine Skoda Connect Lizenz aus, und die für den Fernzugriff, Standheizung...
Umbau Tacho Einheit auf blau: Hallo eine Frage komme aus Schönwald in Oberfranken und fahre einen Skoda Superb 3. Wollte gerne meine Tacho Einheit auf blau umbauen lassen...
Aktuelle Lieferzeit Skoda Scala - Erfahrungen?: Moin, moin! Seit Monaten bin ich stiller Mitleser und habe mich nun mal durchgerungen mich zu registrieren. Vielleicht gibt es hier im Forum...
Umsteiger, Fabia Allgemein an Erfahrene: Hallo Gemeinde, ich fahre seit vielen Jahren einen Xsara Kombi und möchte mich jetzt auf einen Skoda Fabia 3 einlassen, Kombi mit 110 PS...
Oben