Garantieverlängerung beim RS

Diskutiere Garantieverlängerung beim RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier. Ich hätte mal eine frage zur garantieverlängerung beim fabia rs. meiner is jetzt ca. en halben jahr alt, d.h. die...

  1. Begbie

    Begbie Guest

    Hallo, bin neu hier.

    Ich hätte mal eine frage zur garantieverlängerung beim fabia rs.
    meiner is jetzt ca. en halben jahr alt, d.h. die werksgarantie verfällt
    bei mir mitte 2007.
    Beim kauf habe ich keine garantieverlängerung "mitgekauft".

    Kann ich eine garantieverlängerung auch nachkaufen (während der noch
    bestehenden garantie natürlich) ?

    Habe mal vor kurzem ein angebot gelesen, 2 jahre garantieverlängerung bis 150Tkm für 330 Euro.
    Kenn mich zwar nicht aus, aber das kommt mir wenig vor. Würde sich ja direkt lohnen dann, oder täusch ich mich da ?

    danke schonmal vorab und sorry falls es das thema schonmal gegeben haben sollte.

    mfg begbie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Kannst du nachträglich machen.

    330,- finde ich aber teuer. Habe für meinen octavia L&K 1.9 TDi gerade mal 258 Euro bezahlt. Da ich viel fahre > 45.000 km / Jahr denke ich mal das sich die 258 Euro für 2 Jahre lohnen werden.

    Gruss Limpi
     
Thema:

Garantieverlängerung beim RS

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung beim RS - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...