Garantieverlängerung beim RS

Diskutiere Garantieverlängerung beim RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier. Ich hätte mal eine frage zur garantieverlängerung beim fabia rs. meiner is jetzt ca. en halben jahr alt, d.h. die...

  1. Begbie

    Begbie Guest

    Hallo, bin neu hier.

    Ich hätte mal eine frage zur garantieverlängerung beim fabia rs.
    meiner is jetzt ca. en halben jahr alt, d.h. die werksgarantie verfällt
    bei mir mitte 2007.
    Beim kauf habe ich keine garantieverlängerung "mitgekauft".

    Kann ich eine garantieverlängerung auch nachkaufen (während der noch
    bestehenden garantie natürlich) ?

    Habe mal vor kurzem ein angebot gelesen, 2 jahre garantieverlängerung bis 150Tkm für 330 Euro.
    Kenn mich zwar nicht aus, aber das kommt mir wenig vor. Würde sich ja direkt lohnen dann, oder täusch ich mich da ?

    danke schonmal vorab und sorry falls es das thema schonmal gegeben haben sollte.

    mfg begbie
     
  2. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Kannst du nachträglich machen.

    330,- finde ich aber teuer. Habe für meinen octavia L&K 1.9 TDi gerade mal 258 Euro bezahlt. Da ich viel fahre > 45.000 km / Jahr denke ich mal das sich die 258 Euro für 2 Jahre lohnen werden.

    Gruss Limpi
     
Thema:

Garantieverlängerung beim RS

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung beim RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....