Garantieverlängerung beim RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Begbie, 20.12.2005.

  1. Begbie

    Begbie Guest

    Hallo, bin neu hier.

    Ich hätte mal eine frage zur garantieverlängerung beim fabia rs.
    meiner is jetzt ca. en halben jahr alt, d.h. die werksgarantie verfällt
    bei mir mitte 2007.
    Beim kauf habe ich keine garantieverlängerung "mitgekauft".

    Kann ich eine garantieverlängerung auch nachkaufen (während der noch
    bestehenden garantie natürlich) ?

    Habe mal vor kurzem ein angebot gelesen, 2 jahre garantieverlängerung bis 150Tkm für 330 Euro.
    Kenn mich zwar nicht aus, aber das kommt mir wenig vor. Würde sich ja direkt lohnen dann, oder täusch ich mich da ?

    danke schonmal vorab und sorry falls es das thema schonmal gegeben haben sollte.

    mfg begbie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Kannst du nachträglich machen.

    330,- finde ich aber teuer. Habe für meinen octavia L&K 1.9 TDi gerade mal 258 Euro bezahlt. Da ich viel fahre > 45.000 km / Jahr denke ich mal das sich die 258 Euro für 2 Jahre lohnen werden.

    Gruss Limpi
     
Thema:

Garantieverlängerung beim RS

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung beim RS - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...