Garantieverlängerung beim RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Begbie, 20.12.2005.

1. Begbie

Begbie Guest

Hallo, bin neu hier.

Ich hätte mal eine frage zur garantieverlängerung beim fabia rs.
    meiner is jetzt ca. en halben jahr alt, d.h. die werksgarantie verfällt
    bei mir mitte 2007.
    Beim kauf habe ich keine garantieverlängerung "mitgekauft".

Kann ich eine garantieverlängerung auch nachkaufen (während der noch
    bestehenden garantie natürlich) ?

Habe mal vor kurzem ein angebot gelesen, 2 jahre garantieverlängerung bis 150Tkm für 330 Euro.
    Kenn mich zwar nicht aus, aber das kommt mir wenig vor. Würde sich ja direkt lohnen dann, oder täusch ich mich da ?

danke schonmal vorab und sorry falls es das thema schonmal gegeben haben sollte.

mfg begbie

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Kannst du nachträglich machen.

330,- finde ich aber teuer. Habe für meinen octavia L&K 1.9 TDi gerade mal 258 Euro bezahlt. Da ich viel fahre > 45.000 km / Jahr denke ich mal das sich die 258 Euro für 2 Jahre lohnen werden.

Gruss Limpi

Thema:

Garantieverlängerung beim RS

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung beim RS - Ähnliche Themen

1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau