Garantiereparatur ohne Rechnung/Nachweis?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Keks87, 12.11.2015.

1. Keks87

Keks87

Hallo zusammen,

bei meinem viereinhalb Monate alten Octavia III wurde vor kurzem das Getriebe getauscht, weil es vorne im Motorraum im Leerlauf häufig geklappert hat - der Händler hat das untersucht und nach einigem Hin und Her mit Skoda wurde dann das Getriebe getauscht, welches wohl voller Späne war (viereinhalb Monate!).
    Leider ist das Geräusch nach wie vor nicht weg; der Händler behauptet jedoch, das wäre jetzt alles in Ordnung und die Geräusche normal.
    Ich würde nun gerne eine Rechnung oder irgendeinen Nachweis für meine Unterlagen haben, dass an dem Wagen wirklich das Getriebe getauscht wurde und dass der Händler nun der Meinung ist, das Problem wäre behoben. Allerdings hat mein Wagen ein elektronisches Serviceheft und laut Händleraussage können sie mir daraus keinerlei Unterlagen (wie z.B. die Garantierechnung) ausdrucken.
    Weiß einer von Euch ob das korrekt ist? Eigentlich hat man doch immer Anspruch auf irgendeinen Nachweis, oder? Und im elektronischen Service von Skoda kann ich ja nicht nachgucken (oder doch?)...

MfG
    Keks87

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantiereparatur ohne Rechnung/Nachweis?

Die Seite wird geladen...

Garantiereparatur ohne Rechnung/Nachweis? - Ähnliche Themen

1. Frage 60.000 km Inspektion - Rechnung

Frage 60.000 km Inspektion - Rechnung: Hallo, ich hatte die Tage meinen Fabia zur 60.000 km Inspektion. Der Inspektionsservice schlug mit 90,35 € + MWSt. zu Buche, dazu kamen dann...
  2. Geräusche aus Richtung Getriebe/Schaltung - Getriebe ist im A... und die Rechnung hoch

Geräusche aus Richtung Getriebe/Schaltung - Getriebe ist im A... und die Rechnung hoch: Habe heute früh seltsame Geräusche von meinem Auto bekommen: Im Stand (ohne eingelegten Gang/getretene Kupplung) kommt ein tickerndes/nagelndes...
  3. Iphone 4 16GB + Rechnung

Iphone 4 16GB + Rechnung: das handy ist gebraucht aber im top zustand komplett mit ovp und zubehör rechnung ist von 11/2010 neupreis war 629 euro!!! es ist nur für...
  4. Nokia E7 Handy + Rechnung

Nokia E7 Handy + Rechnung: verkaufe hier mein nokia e7 handy rechnung vom 07.03.2011 nie benutzt macht angebote!
  5. Kostenloser Werkstattersatzwagen bei anstehendem(r) Service/Garantiereparatur trotz EU-Reimport?

Kostenloser Werkstattersatzwagen bei anstehendem(r) Service/Garantiereparatur trotz EU-Reimport?: Hallo, wisst Ihr ob mir bei einem fälligen Service mir auch ein kostenloser Werkstattersatzwagen zu steht? Ich habe mein Auto nähe Cuxhaven...