Garantiereparatur ohne Rechnung/Nachweis?

Diskutiere Garantiereparatur ohne Rechnung/Nachweis? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei meinem viereinhalb Monate alten Octavia III wurde vor kurzem das Getriebe getauscht, weil es vorne im Motorraum im Leerlauf...

  1. Keks87

    Keks87

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem viereinhalb Monate alten Octavia III wurde vor kurzem das Getriebe getauscht, weil es vorne im Motorraum im Leerlauf häufig geklappert hat - der Händler hat das untersucht und nach einigem Hin und Her mit Skoda wurde dann das Getriebe getauscht, welches wohl voller Späne war (viereinhalb Monate!).
    Leider ist das Geräusch nach wie vor nicht weg; der Händler behauptet jedoch, das wäre jetzt alles in Ordnung und die Geräusche normal.
    Ich würde nun gerne eine Rechnung oder irgendeinen Nachweis für meine Unterlagen haben, dass an dem Wagen wirklich das Getriebe getauscht wurde und dass der Händler nun der Meinung ist, das Problem wäre behoben. Allerdings hat mein Wagen ein elektronisches Serviceheft und laut Händleraussage können sie mir daraus keinerlei Unterlagen (wie z.B. die Garantierechnung) ausdrucken.
    Weiß einer von Euch ob das korrekt ist? Eigentlich hat man doch immer Anspruch auf irgendeinen Nachweis, oder? Und im elektronischen Service von Skoda kann ich ja nicht nachgucken (oder doch?)...

    MfG
    Keks87
     
Thema:

Garantiereparatur ohne Rechnung/Nachweis?

Die Seite wird geladen...

Garantiereparatur ohne Rechnung/Nachweis? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code

    Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code: für alle deren Original-Skodaradio kaputt gegangen ist, oder die, die eines ohne mp3-Funktion haben gibt es hier ein fast neues Symphony mp3. Ich...
  2. Nachweis Werksgarantieverlängerung

    Nachweis Werksgarantieverlängerung: Ich habe mir einen neuen Yeti (EU-Wagen) mit Garantieverlängerung bestellt. Meine Frage dazu lautet: Woran sollte es für den Kunden eines aktuell...
  3. Keine Rechnung bei Garantie oder Kulanz?

    Keine Rechnung bei Garantie oder Kulanz?: Hallo zusammen, ist es üblich, dass man bei Reparaturen, die entweder auf Kulanz oder Garantie durchgrführt werden, keine Rechnung oder...
  4. Nachweis ausgetauschter Teile nach einem Unfall ?

    Nachweis ausgetauschter Teile nach einem Unfall ?: Guten Tag Community, letztens hatte ein Kollege einen Unfall. Das Fahrzeug war 7 Wochen in der Reparatur - Er war geschädigter. Als...
  5. Frage 60.000 km Inspektion - Rechnung

    Frage 60.000 km Inspektion - Rechnung: Hallo, ich hatte die Tage meinen Fabia zur 60.000 km Inspektion. Der Inspektionsservice schlug mit 90,35 € + MWSt. zu Buche, dazu kamen dann...