Garantiefall und trotzdem bezahlen???

Diskutiere Garantiefall und trotzdem bezahlen??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen ein Jahr jungen Fabia. Irgendetwas quitscht bei Standgas. Also Garantie. Die SKODA - Werkstatt meint: "....klar, bringen wir in...

1. #1 marko polo, 01.06.2006
    marko polo

marko polo Guest

Hallo, habe einen ein Jahr jungen Fabia.
    Irgendetwas quitscht bei Standgas. Also Garantie. Die SKODA - Werkstatt meint:

"....klar, bringen wir in Ordnung, nur müsste ich die Kosten bis 35,00 Euro selbst tragen."

Ist das ein Versuch der Werkstatt, ganz nebenbei, an Geld zu kommen ? Oder ist dieser Betrag gerechtfertigt ?

Gruß Marko

2. #2 Master-S, 01.06.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    wenns sich um Garantie handelt, dann kostet es keinen Cent!!!

Thema:

Garantiefall und trotzdem bezahlen???

Die Seite wird geladen...

Garantiefall und trotzdem bezahlen??? - Ähnliche Themen

1. Serviceintervall nicht eingehalten - trotzdem bedenkenlos Kaufen?

Serviceintervall nicht eingehalten - trotzdem bedenkenlos Kaufen?: Moin! Ich bin Fabi, neu hier und komme aus Oldenburg. Da ich noch ganz neu hier bin, bitte ich um Umsicht und Tipps, in welchen Thread mein...
  2. Bolero/ Smartlink und trotzdem SD Karten Navi ?

Bolero/ Smartlink und trotzdem SD Karten Navi ?: Hallo. Bitte lacht mich nicht aus, ich habe keine Ahnung und was Technik betrifft immer wilde Ideen und Vorstellungen davon.... Daher meine...
  3. Reimport trotzdem günstiger als der ganze quatsch mit der Umweltprämie

Reimport trotzdem günstiger als der ganze quatsch mit der Umweltprämie: Hallo zusammen, hab mich jetzt die letzten Woche wegen einem neuen Octavia ( evtl. auch Superb ) umgeschaut habt Ihr schon ein Fazit
  4. Elektrische Heckklappe kaputt, Garantiefall???

Elektrische Heckklappe kaputt, Garantiefall???: Hallo Leute, Ich hab heute meinen Rs aus der Werkstatt geholt weil die Heckklappe nicht mehr Elektrisch öffnet. Jetzt hat mir die Dame an der...
  5. Ersatzwagen bezahlen?

Ersatzwagen bezahlen?: Hallo Skodafreunde, bei meinem Rapid (Neuwagen, am 5.11.2016 bekommen) gibt es ein Problem in Sachen Klimaanlage und laut dem Werkstattmeister...