Garantiefall in jeder Vertragswerkstatt möglich?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Matthias86, 22.11.2009.

  1. #1 Matthias86, 22.11.2009
    Matthias86

    Matthias86

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein Skoda Praktik ist jetzt knapp über ein Jahr alt und ich habe den ersten Garantiefall.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich damit auch zum Skoda Vertragspartner bei mir um die Ecke gehen kann, um dort die Reparatur auf Garantieleistung durchführen zu lassen oder muss ich zu dem Autohaus, wo ich den Skoda auch erworben habe?

    Kurz zur Erläuterung: Der Preis war damals in dem anderem Autohaus günstiger, das ist aber mehr als 70km von mir entfernt.

    Kurz zur Info: Die erste Inspektion habe ich auch von der Vertragswerkstatt bei mir um die Ecke durchführen lassen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.11.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Du kannst einen Garantiefall in jeder Skoda Werktatt beheben lassen und das Bundesweit, egal wo kauft.
     
  4. #3 B-Engel, 22.11.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    • Korrekt :thumbup: Garantieleistung erbringt jeder Vertragshändler
    • Gewährleistungsansprüche machts du gegenüber deinem Verkäufer geltend
    Tipp: Den Unterschied kannst du im Forum nachlesen. Gib einfach beide Begriffe oben recht als Suchbegriffe ein.
    Oder frag deinen Arzt oder Apotheker - nein, äh falsch - Anwalt ;)
     
  5. #4 shorty2006, 22.11.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    garantien die den sich auf die werksgarantie beziehen kann man bundesweit in jeder skoda-werkstatt oder skoda-service-werkstatt "einlösen"
    besondere vereinbarung bei vertragsabschluss mit dem autohändler sind evtl. nur bei diesem autohändler bindend.

    ich habe einen vertragsabschluss mit volkswagen (nicht mit skoda) es sind mir aber im vertragstext keine unterschiede zum skodakaufvertrag aufgefallen. zumal die gesetzeslage in den ersten zwei jahren eh klar sagt was mindestens geht und was nicht. die mob-garantie hingegen ist eine skoda-garantie müsste aber ähnlich wenn nicht sogar gleich der vw-garantien sein
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Garantiefall in jeder Vertragswerkstatt möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ve garantiefall bei jeder werkstatt

    ,
  2. skoda garantiefall jede werkstatt

    ,
  3. garantiefall in jeder Werkstatt

    ,
  4. skoda in jeder vertragswerkstatt
Die Seite wird geladen...

Garantiefall in jeder Vertragswerkstatt möglich? - Ähnliche Themen

  1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  3. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

    Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...