Garantieerweiterung auf 5 Jahre?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von shocki, 01.10.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shocki

shocki

Wer von Euch hat das gemacht und was kostet es? Wenn man es zu Beginn macht bekommt man ja 15% Rabatt soweit ich weiß.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LokiBln, 01.10.2013
    LokiBln

LokiBln

Dazu gibt es einen Thread im allgemeinen Forum. Da gibt es auch PDFs mit den Preisen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

4. shocki

shocki

Danke.

5. #4 geronimo, 01.10.2013
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wie bereits erwähnt, gibt es einen umfassenden Thread zum Thema. Dieses Thema wird geschlossen, alles weitere dann bitte im entsprechenden Bereich nachlesen und/oder abklären:
    Sammelstrang "Skoda Garantieverlängerung"

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantieerweiterung auf 5 Jahre?

Die Seite wird geladen...

Garantieerweiterung auf 5 Jahre? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  4. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...
  5. sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs

sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs: Moin zusammen, nun also auch von mir mal ein Fazit, wo ich das Auto gerade gestern aus der Werkstatt nach einem größeren Wartungstermin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.