Garantiebedingungen LifeTime

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von NiteCrow, 07.07.2006.

1. #1 NiteCrow, 07.07.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Da ich mich bis spätestens einer Woche für die Verlängerung der LifeTime entscheiden muss, suche ich die Garantiebedingungen. Hier hat sie ja mal jemand gepostet. Finde es aber nicht mehr komischweise.

VW ist auch zu faul die mal Online zu stellen und zu meinem Händler komme ich erst in einer Woche.

Hat jemand nen Link?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI

Quelle: Bedingungen für die Neuwagen-Anschlussgarantie (Lifetime Garantie)

4. #3 NiteCrow, 07.07.2006
    NiteCrow

NiteCrow

nee das ist die alte

5. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Aso, wußte nich das es was Neues gibt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Garantiebedingungen LifeTime
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Lifetime Garantiebedingungen

,
  2. life time garantiebedingungen skoda

,
  3. Neuwagengarantiebedingungen Skoda

Die Seite wird geladen...

Garantiebedingungen LifeTime - Ähnliche Themen

1. Keine Lifetime Garantie bei EU import

Keine Lifetime Garantie bei EU import: Hallo zusammen. Ich war eine ganze weile stiller Mitleser und möchte mich nun mit meinem ersten Problem an euch wenden. Ich habe mir vor zwei...
  2. LifeTime Garantie

LifeTime Garantie: Hallo, mein Fabia wird demnächst 6 Jahre... und ich habe eine LifeTime Garantie. Für das kommende 7. Jahr sind 227,50 Euro fällig. Abgedeckt sind...
  3. Lifetime Garantie, Rückabwicklung bei Verkauf an Händler

Lifetime Garantie, Rückabwicklung bei Verkauf an Händler: Hallo, zur Geschichte: April 2007 einen Roomster gekauft mit Lifetime Garantie bis April 2012. Das Fahrzeug wurde im Juni 2011 ( also 4 Jahre und...
  4. Lifetime Garantie Übertragung

Lifetime Garantie Übertragung: Hallo Gemeinde! wenn ich meinen Roomster verkaufe, der eine bis 08.12 gültige Anschlussgarantie hat, kann ich ja an Privatkäufern die Garantie...
  5. Garantieverlängerung Lifetime: Sinnvoll für das 5. Lebensjahr des Roomsters?

Garantieverlängerung Lifetime: Sinnvoll für das 5. Lebensjahr des Roomsters?: Hallo Roomster-Fans! Unser Roomster hat seine ersten vier Lebensjahre ohne Probleme abgespult. Nur ein paar Kleinigkeiten (das miese Radio), aber...