Garantieablauf

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von maxoss, 29.06.2002.

1. maxoss

maxoss Guest

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen von meinem Autohaus den Hinweis bekommen das die einjährige Garantiezeit bald abgelaufen ist. Mir wurde nahegelegt mit meinem Fabia in die Werkstatt zu kommen um alles nocheinmal gründlich durchchecken zu lassen, dabei sollte ich dohc auch gleich ndie nächste Inspektion/Ölwechsel machen lassen. Dumm nur das dies gerade einmal 2000km her ist.
    Miene Frage lautet, ob so ein gründlicher Check vor Ablauf der Werksgarantie - ich habe noch die 2jährige Anschlussgarantie des VVD - empfehlenswert (da kostenlos) ist oder ob die Werkstatt nur Geld machen möchte?

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Es ist auf jedenfall nicht verkehrt, da die Anschlußgarantie auch nicht alles (siehe Garantiebedingungen) abdeckt.

4. #3 Yves6666, 09.07.2002
    Yves6666

Yves6666 Guest

Hallo !
    Ich dachte, die Garantie beträgt jetzt immer 2 Jahre ?
    Habe ich da was falsch verstanden?
    Könnt ihr mir das mal erklären, warum nur 1 Jahr ?

MfG

Yves6666 :schuss:

5. #4 Andre H., 09.07.2002
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Eine Garantie von 24 Monaten hat man bei Kaufdatum ab 1.1.2002 - soweit ich weiss...

Grüße
    André

6. #5 KleineKampfsau, 09.07.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Das ist so nicht ganz richtig. SAD gewährt auf jeden nach dem 01.11.2001 zugelassenen Neuwagen bereits 2 Jahre Gewährleistung. Mit der Suchfunktion findet Ihr ausführliche Beiträge, die Mick bereits gepostet hat.

Andreas :headbang:

Thema: Garantieablauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Garantieablauf

Die Seite wird geladen...

Garantieablauf - Ähnliche Themen

1. Garantieablauf vor kurzem; Ölwechsel in Skodawerkstatt oder in freier?

Garantieablauf vor kurzem; Ölwechsel in Skodawerkstatt oder in freier?: Hallo Leute, mein Octavia ist im April 2 Jahre alt geworden und somit müsste die Werksgarantie ja jetzt abgelaufen sein. Ist es ratsam , aus...
  2. Letzte Inspektion vor Garantieablauf

Letzte Inspektion vor Garantieablauf: Hallo zusammen, Ende Juli läuft bei meinem Roomster die Garantie ab, weshalb ich die nächste Inspektion 4 Wochen vorher machen möchte, um dann...
  3. Roomster - Garantieverlängerung? Inspektion von Garantieablauf? Gas-Umrüstung? "Spray" statt Ersatzr

Roomster - Garantieverlängerung? Inspektion von Garantieablauf? Gas-Umrüstung? "Spray" statt Ersatzr: Hallo, bei unserem Roomy läuft im August die Garantie aus. Wie seid Ihr bei euch bei der Garantieablauf umgegangen bzw. werden damit umgehen? -...