Garantie

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von manne63, 15.04.2010.

  1. #1 manne63, 15.04.2010
    manne63

    manne63

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau 98716
    Fahrzeug:
    Octavia,1,9 tdi 105 ps
    Kilometerstand:
    33000
    Hallo,habe mal ne frage.was haltet ihr von der anschlußgarantie die skoda anbietet.hatte mit meinem vorgänger 2000000 km gefahren ohne probleme aber das muß ja nicht immer so sein.

    danke im voraus. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 15.04.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo manne

    Mit was für einem Wagen hast du denn die 2 Mio Kilometer absolviert ;) :rolleyes:
     
  4. Varta

    Varta

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift 2009 1.4 TSI
    Hallo zusammen,

    das Thema interessiert mich auch. Für wen hat es sich schon mal gelohnt, und
    wer kann aus eigener Erfahrung nur abraten.

    Gruß,
    Varta
     
  5. Yeti10

    Yeti10

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte eine für einen Octavia2 (2.0 TDI RS) fürs 3.+4. Jahr abgeschlossen, und nach Ablauf des Leasingvertrages nach 3 Jahren das 4. JAhr von der versicherugn zurückerstattet bekommen.

    Für mich hat sichs voll gelohnt. Der Wagen liebte die Werkstatt mehr als mich! Da hat die Versicherung einige 1.000 EUR bezahlt!
    Es ist halt ne Glückssache. Aber stellt man das mögliche Risiko (wie bei mir Reperaturkosten im 4-stelligen Bereich) den Kosten der vermeidung dieses Risikos (die vesicherungsprämie) gegenüber, dann ists ein günstiges Vergnügen!
    Ich würds immer wieder machen, unbedingt.
     
  6. #5 manne63, 15.04.2010
    manne63

    manne63

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau 98716
    Fahrzeug:
    Octavia,1,9 tdi 105 ps
    Kilometerstand:
    33000
    oh sorry bernd war wohl eine null zuviel! ;)

    Es nennt sich reparaturkosten ohne Schockwirkung und soll 350 kosten.
     
  7. #6 gauntlet, 15.04.2010
    gauntlet

    gauntlet

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OC2 FL RS TFSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Goldmann Duderstadt
    Kilometerstand:
    55
    Hallo Freunde,
    ich bin auch am Überlegen ob ich die Anschlussgarantie noch erwerbe,
    da ich auch noch keine Erfahrung habe was diese Serviceleistungen betrifft.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantie

Die Seite wird geladen...

Garantie - Ähnliche Themen

  1. Wartung und Verschleiss, Garantie

    Wartung und Verschleiss, Garantie: Grüss Gott, ich habe letzte Woche meinen Superb erhalten. Nach nur 9 Monaten Wartezeit :-) . Weiss hier jemand ob das Wartung und Verschleiss...
  2. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  3. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

    Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  4. EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.

    EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.: Hallo Ich habe jetzt zwei mögliche Yeti-Kandidaten zum Kauf gefunden, beides 1,4 TSI, 150 PS, DSG, Allrad. Es sind beides Re-Importe. Beide...
  5. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

    Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...