Garantie

Diskutiere Garantie im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia hat bis jetzt über 40000km treu seinen Dienst verrichtet. Bis auf ein paar Kleinigkeiten - Wackelkontakt Beleuchtung Schalter...

  1. #1 Charlym, 17.05.2006
    Charlym

    Charlym

    Dabei seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9TDI BJ 11.2004 silbermetallic
    Werkstatt/Händler:
    AH Moll-Düsseldorf
    Kilometerstand:
    182117
    Hallo,
    mein Fabia hat bis jetzt über 40000km treu seinen Dienst verrichtet.
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten - Wackelkontakt Beleuchtung Schalter Sitzheizung -
    Abdeckung Fensterheberschalter Fahrerseite löst sich - und Schaltknauf Chromschema löst sich an einer Ecke alles ok.
    Das übernimmt die Skodagarantie - kein Problem.
    Allerdings habe ich mitten auf der Fahrertür eine Fehlackierung, als ob jemand den feuchten Lack verwischt hat. Aber dann Klarlack drüber und gut is.

    Ist mir leider auch erst recht spät aufgefallen und dann habe ich gedacht das mache ich bei der Inspektion mit.

    Mein Autohaus hat Bilder gemacht und nach SAD gemailt. Dann passierte ca 6 Wochen nichts und gestern habe ich von SAD die Freigabe bekommen. Allerdings muß jetzt bis zum 1 Juni alles erledigt sein.

    Na gut , wenn die jetzt noch gut arbeiten kann ich nicht meckern.

    Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Garantie von Skoda ?
     
  2. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - ich kämpfe mit den Tränen! Was willst du uns mit deinem (IMHO überflüssigen!) Thread sagen? Alles wurde erledigt, alles wurde gemacht!

    EDIT: Oder schaust du nicht gern eine meiner Lieblingsserien "SK-Kölsch"?
     
  3. #3 katjaandreas, 18.05.2006
    katjaandreas

    katjaandreas Guest

    Hallo Charlym, :zwinker:

    Seltsame Frage, aber ich habe noch nie Probleme mit der Garantie gehabt. Ferner dikutiere ich auch nicht mit SAD. Warum auch, entweder ich habe einen Mangel oder nicht. Bisher hat das Autohaus das alles selbst erledigt und ich hatte NULL Aufwand damit.

    katjaandreas :popcorn:
     
  4. #4 Charlym, 18.05.2006
    Charlym

    Charlym

    Dabei seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9TDI BJ 11.2004 silbermetallic
    Werkstatt/Händler:
    AH Moll-Düsseldorf
    Kilometerstand:
    182117
    So einfach war das eben nicht. SAD hat sich schon ganz schön angestellt mein AH hatte Probleme das durch zu bekommen. Ich habe mit SAD Emails getauscht und dann haben sie darauf genickt. Klar jetzt ist alles gut, aber wenn ich mich nicht eingeschaltet hätte wäre die Sache wahrscheinlich abgelehnt worden. Das hat mir jedenfalls mein AH so gesagt.

    Sicher ist dieser Thread nicht so wichtig, ich wollte nur mal andere Erfahrungen zu diesem Thema hören - mehr nicht.
    Ich denke in einem Forum wie diesem kann das nicht so falsch sein.
    Wenn es irgendjemanden nicht interessiert kann er oder sie es ja ignorieren und gut ist. Mein Fehler war sicher das ich vergessen habe zu schreiben das ich ein paar Probleme damit hatte die Freigabe von SAD zu erhalten - sorry dafür.

    * übrigens als Düsseldorfer muß ich nicht unbedingt SK-Kölsch sehen ;-) *
     
Thema:

Garantie

Die Seite wird geladen...

Garantie - Ähnliche Themen

  1. Swing gegen Bolero tauschen, erlischt Garantie?

    Swing gegen Bolero tauschen, erlischt Garantie?: Ich habe mir diese Woche einen Fabia III 1,2 TSI 90 PS als Tageszulassung gekauft. Es ist ein EU Import Produziert wurde dieser 7-2016...
  2. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  3. Verschleißteile und Garantie

    Verschleißteile und Garantie: Es gibt ja bei Autos Bauteile, die einem Verschleiß unterliegen. Spontan fallen mir da Reifen, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Batterie, Glühbirnen,...
  4. Keine Rechnung bei Garantie oder Kulanz?

    Keine Rechnung bei Garantie oder Kulanz?: Hallo zusammen, ist es üblich, dass man bei Reparaturen, die entweder auf Kulanz oder Garantie durchgrführt werden, keine Rechnung oder...
  5. Verkauft Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...