Garantie

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Charlym, 17.05.2006.

1. #1 Charlym, 17.05.2006
    Charlym

Charlym

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9TDI BJ 11.2004 silbermetallic
    Werkstatt/Händler:
    AH Moll-Düsseldorf
    Kilometerstand:
    182117
    Hallo,
    mein Fabia hat bis jetzt über 40000km treu seinen Dienst verrichtet.
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten - Wackelkontakt Beleuchtung Schalter Sitzheizung -
    Abdeckung Fensterheberschalter Fahrerseite löst sich - und Schaltknauf Chromschema löst sich an einer Ecke alles ok.
    Das übernimmt die Skodagarantie - kein Problem.
    Allerdings habe ich mitten auf der Fahrertür eine Fehlackierung, als ob jemand den feuchten Lack verwischt hat. Aber dann Klarlack drüber und gut is.

Ist mir leider auch erst recht spät aufgefallen und dann habe ich gedacht das mache ich bei der Inspektion mit.

Mein Autohaus hat Bilder gemacht und nach SAD gemailt. Dann passierte ca 6 Wochen nichts und gestern habe ich von SAD die Freigabe bekommen. Allerdings muß jetzt bis zum 1 Juni alles erledigt sein.

Na gut , wenn die jetzt noch gut arbeiten kann ich nicht meckern.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Garantie von Skoda ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - ich kämpfe mit den Tränen! Was willst du uns mit deinem (IMHO überflüssigen!) Thread sagen? Alles wurde erledigt, alles wurde gemacht!

EDIT: Oder schaust du nicht gern eine meiner Lieblingsserien "SK-Kölsch"?

4. #3 katjaandreas, 18.05.2006
    katjaandreas

katjaandreas Guest

Hallo Charlym, :zwinker:

Seltsame Frage, aber ich habe noch nie Probleme mit der Garantie gehabt. Ferner dikutiere ich auch nicht mit SAD. Warum auch, entweder ich habe einen Mangel oder nicht. Bisher hat das Autohaus das alles selbst erledigt und ich hatte NULL Aufwand damit.

katjaandreas :popcorn:

5. #4 Charlym, 18.05.2006
    Charlym

Charlym

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9TDI BJ 11.2004 silbermetallic
    Werkstatt/Händler:
    AH Moll-Düsseldorf
    Kilometerstand:
    182117
    So einfach war das eben nicht. SAD hat sich schon ganz schön angestellt mein AH hatte Probleme das durch zu bekommen. Ich habe mit SAD Emails getauscht und dann haben sie darauf genickt. Klar jetzt ist alles gut, aber wenn ich mich nicht eingeschaltet hätte wäre die Sache wahrscheinlich abgelehnt worden. Das hat mir jedenfalls mein AH so gesagt.

Sicher ist dieser Thread nicht so wichtig, ich wollte nur mal andere Erfahrungen zu diesem Thema hören - mehr nicht.
    Ich denke in einem Forum wie diesem kann das nicht so falsch sein.
    Wenn es irgendjemanden nicht interessiert kann er oder sie es ja ignorieren und gut ist. Mein Fehler war sicher das ich vergessen habe zu schreiben das ich ein paar Probleme damit hatte die Freigabe von SAD zu erhalten - sorry dafür.

* übrigens als Düsseldorfer muß ich nicht unbedingt SK-Kölsch sehen ;-) *

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantie

Die Seite wird geladen...

Garantie - Ähnliche Themen

1. Wartung und Verschleiss, Garantie

Wartung und Verschleiss, Garantie: Grüss Gott, ich habe letzte Woche meinen Superb erhalten. Nach nur 9 Monaten Wartezeit :-) . Weiss hier jemand ob das Wartung und Verschleiss...
  2. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  3. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  4. EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.

EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.: Hallo Ich habe jetzt zwei mögliche Yeti-Kandidaten zum Kauf gefunden, beides 1,4 TSI, 150 PS, DSG, Allrad. Es sind beides Re-Importe. Beide...
  5. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...