Garantie

Diskutiere Garantie im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mal wieder ein Prob. Mein Fabia ist jetzt ca. 3Monate alt.Bin bis jetzt ganz zufrieden! Nun hab ich mir aber in den Kopf gesetzt mir zu...

  1. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hab mal wieder ein Prob. Mein Fabia ist jetzt ca. 3Monate alt.Bin bis jetzt ganz zufrieden! Nun hab ich mir aber in den Kopf gesetzt mir zu Weihnachten einen Sportauspuff zu leisten :megaphon: :geburtstag: Nun mein Problem:wenn ich den Sportauspuff nun anbau, verfällt dann meine Garantie. Wollt den eigentlich selbst anbaun- zur Not Mechaniker in Familie vorhanden :hammer: Mfg
     
  2. #2 KleineKampfsau, 12.12.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wer sagt denn, dass deine Garantie verfällt ? So einen Schwachsinn gehört ins Reich der Märchen ....
    Bau ihn drunter un gut ist.

    Andreas :engelteufel:
     
  3. #3 Brainbug, 13.12.2005
    Brainbug

    Brainbug

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede
    Die Garantie verfällt nur, wenn der zu bemängelnde Schaden durch die Benutzung des Sportauspuffs verursacht wurde. Und natürlich gibt Skoda keine Garantie auf den Auspuff, sondern nur dessen Hersteller. Sollte also beispielsweise der Scheibenwischermotor kaputtgehen, ist das immer noch ein klarer Garantiefall.

    Welche Mängel man nachher (berechtigt oder unberechtigt) auf den Auspuff zurückführen könnte, das kann ich Dir nicht sagen.
     
Thema:

Garantie

Die Seite wird geladen...

Garantie - Ähnliche Themen

  1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

    "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  3. Swing gegen Bolero tauschen, erlischt Garantie?

    Swing gegen Bolero tauschen, erlischt Garantie?: Ich habe mir diese Woche einen Fabia III 1,2 TSI 90 PS als Tageszulassung gekauft. Es ist ein EU Import Produziert wurde dieser 7-2016...
  4. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  5. Verschleißteile und Garantie

    Verschleißteile und Garantie: Es gibt ja bei Autos Bauteile, die einem Verschleiß unterliegen. Spontan fallen mir da Reifen, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Batterie, Glühbirnen,...