Garantie wegen Tieferlegungsfedern

Diskutiere Garantie wegen Tieferlegungsfedern im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI. Hab mal eine frage wenn ich meinen RS tieferlegen will muss ich das beim Händler machen lassen wegen der Garantie??

  1. #1 RSDaniel, 23.03.2008
    RSDaniel

    RSDaniel

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz 76870
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI
    HI. Hab mal eine frage wenn ich meinen RS tieferlegen will muss ich das beim Händler machen lassen wegen der Garantie??
     
  2. #2 stefan br, 23.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Meiner Meinung nach, wär das beim Händler besser. Es ist natürlich auch die Frage, was ist, wenn du Probleme mit Fahrwerksteilen.
     
  3. #3 KleineKampfsau, 24.03.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Selbst, wenns beim Händler gemacht wird, hast du keine Werksgarantie mehr auf Mängel, die in Verbindung mit der Tieferlegung entstehen ...

    Andreas
     
Thema:

Garantie wegen Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Garantie wegen Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  2. Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?

    Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?: Hallo zusammen, Wie der Titel schon verrät steht eine Reparatur an meinem Auto an, welche die Neuwagen Garantie betrifft. Mein :) berichtete mir,...
  3. Garantie 5 Jahre?

    Garantie 5 Jahre?: Hallo aus Duisburg! Ich habe mir am 30.11.2017 einen S3 TSI 4X4 bestellt. Zum Fahrzeug selbst habe ich dann Die Anschlussgarantie 3 Weitere Jahre-...
  4. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  5. ACC nicht funktionsfähig wegen Schneematsch

    ACC nicht funktionsfähig wegen Schneematsch: Hallo Zusammen, ich hatte leider in den letzten Tagen 4x einen kompletten Ausfall des Front Assistenten wegen Schneematsch auf der Blende vorne...