Garantie-Verlängerung

Diskutiere Garantie-Verlängerung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fahre seit April 2012 einen Superb Combi EleganceTDI 125 kW, DSG. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem schönen Auto. Wenn ich nun an die vielen...

  1. wh800

    wh800

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Raum
    Fahre seit April 2012 einen Superb Combi EleganceTDI 125 kW, DSG. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem schönen Auto. Wenn ich nun an die vielen zusätzlichen Features wie viel Elektronik, komplizierter Mechanik etc. denke, dann frage ich mich, ob es Sinn macht, die Garantie um z.B. 3 Jahre zu verlängern. Gibt es da schon Erfahrungen und ggf. einen guten Rat?
     
  2. #2 Manuel81, 02.01.2013
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
  3. #3 DonRobodroid, 02.01.2013
    DonRobodroid

    DonRobodroid

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südl. Mittelfranken
    Fahrzeug:
    SC Exclusive 2.0 TDI 125 kW 4x4
    Es ist halt, wie immer bei Versicherungen, eine Wette mit der Versicherungsgesellschaft. Ob du dabei etwas gewinnst oder verlierst, weißt du vorher nicht. Aber: verlieren kannst du maximal deinen Einsatz, gewinnen aber bestimmt mehrere. 8o

    Und genau aus dem Grund, dass in den modernen Autos so ewig viel Zeug verbaut ist, das kaputt gehen kann, habe ich mir die drei Extrajahre schon gleich noch zum Frühbucherrabatt gesichert. ;)

    Außerdem ist es einfach ein Beruhigungsmittel. :D

    Viele Grüße,
    - Don [:-]
     
  4. #4 Faritan, 02.01.2013
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...würde ich persönlich in jedem Fall machen!
    Vor allem weil Du jetzt ja auch schon mit dem Gedanken spielst...schließt Du nun
    die Garantieverlängerung nicht ab und irgend ein scheiß teures Bauteil geht kaputt, dann
    ärgerst Du dich zu Tode...also Arschbacken zusammenkneifen und das Geld für
    die Garantieverlängerung locker machen und 3 weitere Jahre ruhig schlafen... :thumbsup:
     
  5. #5 Manuel81, 02.01.2013
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Sagen wir es mal so: Wer es nicht macht, ist selber Schuld !
     
  6. #6 Pivecko, 02.01.2013
    Pivecko

    Pivecko

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style, 2x Citigo, bald noch Kodiaq 2,0 TSI Style
    Kilometerstand:
    30000
    Mach`s!
     
Thema: Garantie-Verlängerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda garantie verlängerung

Die Seite wird geladen...

Garantie-Verlängerung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  2. Swing gegen Bolero tauschen, erlischt Garantie?

    Swing gegen Bolero tauschen, erlischt Garantie?: Ich habe mir diese Woche einen Fabia III 1,2 TSI 90 PS als Tageszulassung gekauft. Es ist ein EU Import Produziert wurde dieser 7-2016...
  3. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  4. Verschleißteile und Garantie

    Verschleißteile und Garantie: Es gibt ja bei Autos Bauteile, die einem Verschleiß unterliegen. Spontan fallen mir da Reifen, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Batterie, Glühbirnen,...
  5. Keine Rechnung bei Garantie oder Kulanz?

    Keine Rechnung bei Garantie oder Kulanz?: Hallo zusammen, ist es üblich, dass man bei Reparaturen, die entweder auf Kulanz oder Garantie durchgrführt werden, keine Rechnung oder...