Garantie-Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von wh800, 02.01.2013.

1. wh800

wh800

Fahre seit April 2012 einen Superb Combi EleganceTDI 125 kW, DSG. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem schönen Auto. Wenn ich nun an die vielen zusätzlichen Features wie viel Elektronik, komplizierter Mechanik etc. denke, dann frage ich mich, ob es Sinn macht, die Garantie um z.B. 3 Jahre zu verlängern. Gibt es da schon Erfahrungen und ggf. einen guten Rat?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manuel81, 02.01.2013
    Manuel81

Manuel81

Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
  4. #3 DonRobodroid, 02.01.2013
    DonRobodroid

DonRobodroid

Fahrzeug:
    SC Exclusive 2.0 TDI 125 kW 4x4
    Es ist halt, wie immer bei Versicherungen, eine Wette mit der Versicherungsgesellschaft. Ob du dabei etwas gewinnst oder verlierst, weißt du vorher nicht. Aber: verlieren kannst du maximal deinen Einsatz, gewinnen aber bestimmt mehrere. 8o

Und genau aus dem Grund, dass in den modernen Autos so ewig viel Zeug verbaut ist, das kaputt gehen kann, habe ich mir die drei Extrajahre schon gleich noch zum Frühbucherrabatt gesichert. ;)

Außerdem ist es einfach ein Beruhigungsmittel. :D

Viele Grüße,
    - Don [:-]

5. #4 Faritan, 02.01.2013
    Faritan

Faritan

Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...würde ich persönlich in jedem Fall machen!
    Vor allem weil Du jetzt ja auch schon mit dem Gedanken spielst...schließt Du nun
    die Garantieverlängerung nicht ab und irgend ein scheiß teures Bauteil geht kaputt, dann
    ärgerst Du dich zu Tode...also Arschbacken zusammenkneifen und das Geld für
    die Garantieverlängerung locker machen und 3 weitere Jahre ruhig schlafen... :thumbsup:

6. #5 Manuel81, 02.01.2013
    Manuel81

Manuel81

Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Sagen wir es mal so: Wer es nicht macht, ist selber Schuld !

7. #6 Pivecko, 02.01.2013
    Pivecko

Pivecko

Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    4500
    Mach`s!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Garantie-Verlängerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda garantie verlängerung

Die Seite wird geladen...

Garantie-Verlängerung - Ähnliche Themen

1. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  2. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  3. DSG Schaltwippen Verlängerung aus Alu

DSG Schaltwippen Verlängerung aus Alu: Hallo kann mir jemand Dsg Schaltwippen Verlängerung aus Alu die was taugen vorschlagen
  4. Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt

Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt: schon beim O2 hat es mich genervt: an das Schloss/Steckerbuchse oder wie auch immer das Teil in der Auto-Fachsprache heißt, wo man den Gurt...
  5. EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.

EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.: Hallo Ich habe jetzt zwei mögliche Yeti-Kandidaten zum Kauf gefunden, beides 1,4 TSI, 150 PS, DSG, Allrad. Es sind beides Re-Importe. Beide...