Andre H.
- Fahrzeug
- BMW 5er Touring
- Kilometerstand
- 60000
Hallo zusammen. Wie ich schon im "Classic"-FabiaForum berichtete, sind meine Vorderreifen auf der Innenseite völlig abgefahren. Nun habe ich meinen Fabia heute zur Inspektion gebracht und habe das Thema erneut angesprochen (als ich das Thema bei 13000km bereits meldete sagte man mir das sei normal). Nun ist man endlich zu einer Achsvermessung bereit! Allerdings sagte man mir, dass die Vermessung und eine Kostenbeteiligung für Neureifen nur bis ca. 10000-13000 km auf Garantie übernommen werden (mitlerweile bin ich 20000km gefahren und der Wagen ist noch nicht ganz 12 Monate alt)!
Ich bin empört! Jetzt haben die also solange gewartet, bis die aus dem "Schneider" sind und nicht zahlen müssen!? Stimmt das überhaupt mit dieser seltsamen Garantieleistung der Reifen? ...das Autohaus habe ich ja schon erwähnt....
Andre
P.S. Wenn ich den Wagen zurück habe sage ich Euch bescheid.
Ich bin empört! Jetzt haben die also solange gewartet, bis die aus dem "Schneider" sind und nicht zahlen müssen!? Stimmt das überhaupt mit dieser seltsamen Garantieleistung der Reifen? ...das Autohaus habe ich ja schon erwähnt....
Andre
P.S. Wenn ich den Wagen zurück habe sage ich Euch bescheid.