Garantie und Gewindefahrwerke

Diskutiere Garantie und Gewindefahrwerke im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jemand schon Erfahrungen gemacht bei Skoda in wie fern die Garantie erlischt, mit dem Einbau von einem Gewindefahrwerk?
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Abgesehen davon das es ein uraltes Thema ist was man auch per Suchfunktion hätte finden können...
Die Garantie erlischt natürlich nicht, zumindest nicht für das ganze Fahrzeug, allerdings der Bereich der unmittelbar davon betroffen ist. Also das Fahrwerk.
 

skywalker1998

Dabei seit
04.09.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Abgesehen davon das es ein uraltes Thema ist was man auch per Suchfunktion hätte finden können...
Die Garantie erlischt natürlich nicht, zumindest nicht für das ganze Fahrzeug, allerdings der Bereich der unmittelbar davon betroffen ist. Also das Fahrwerk.

Tut mir leid habe es erst später gemerkt^^ Trotzdem nochmal danke
 
ottensener

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.159
Zustimmungen
787
Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Wieso nochmal danke?
 
Thema:

Garantie und Gewindefahrwerke

Garantie und Gewindefahrwerke - Ähnliche Themen

Problem nach Einbau Gewindefahrwerk: Moin, ich habe bei meinem Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo Bj 20 ein Gewindefahrwerk (Eibach Pro-Street-S) verbaut. Das Fahrwerk wurde durch eine...
O3 kombi tieferlegerung Verbundlenker HA: Hab mir ein Gepfeffert Gewindefahrwerk bestellt. Hat jemand erfahrungen mit der Verbund/Starr Hinterachse das diese nach vorne im Radkasten...
Garantieverlängerung über Skoda Versicherungsservice?: Hallo, wir haben uns vor kurzem einen Skoda Fabia III Kombi Tageszulassung von 2/19 gekauft. Die Garantie bzw. Gewährleistung läuft also bald (in...
GRA nachrüsten beim Facelift: Hallo zusammen, könnte sehr günstig an einen kompletten Nachrüstsatz (6V0054691) kommen, bin mir aber nicht sicher, ob der bei meinem Facelift...
Skoda-Garantie und Nachrüstungen: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mir ein neues Auto zu holen. Derzeit fahre ich einen Ford Mondeo MK4. Ich habe 2 Autos im Blick, beides sind...
Oben